Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #1

    Würdet ihr euch trauen, vor einem Schaufenster (Puff) in Amsterdam SB zu machen?

    In Amsterdam oder allgemein in Holland und Belgien gibt es Bordelle mit Schaufenstern :drool: wo Nutten sich präsentieren :eek: Würdet ihr euch trauen, vor einem dieser Schaufenster nicht nur eine Nutte zu begutachten sondern auch (im angezogenen Zustand) zu onanieren? Das kostet nix :-D Oder hättet ihr Angst vor Zuhältern?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #2
    1. was will ich da?
    2. sind die dort sehr krass drauf
    3. will ich denn sterben?:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #3
    Was heißt krass drauf? :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #4
    frauen dürfen da nicht rein schauen weil sie sonst gleich Probleme bekommen mit den Bestizern. Und dann noch davo Wichsen ohne rein und bezahlen..ich glaub da hättest danach sehr viele blaue Flecken!
    Du warst anscheinend noch nie dort. Waren mit der Schule in Amsterdam und dann logisch auch dort hindurch gelaufen
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #5
    Ich wollte in Amsterdam die Oude Kerk, die auf so vielen Bildern gemalt wurde, in natura sehen. Die liegt aber mitten im Rotlicht-Viertel. Direkt gegenüber dem Eingangstor war ein Schaufenster mit einem Bett drin, und in dem Türeingang dazu standen/kauerten zwei Nutten. Die haben geglotzt und gewunken, sonst aber nichts. Lust zu onanieren ist mir in dem Augenblick nicht gekommen.

    Die Oude Kerk war natürlich zu und alles drum herum mit Stacheldraht verrammelt. Toller Ausflug.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #6
    Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. :ratlos: Es stimmt, dass ich noch nie im Amsterdamer Rotlichtviertel war.
    Aber was willst du mit "frauen dürfen da nicht reinschauen" sagen?? :ratlos_alt: Ich bin nicht lesbisch und habe sicherlich kein Bedürfnis, SB zu machen, wenn ich nackte Frauen beobachte :kopf-wand
    Ich habe an Heteromänner gedacht :kopfschue
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #7
    also ich bin kein kerl, stehe aber schon auf frauen...

    dennoch muss ich sagen, dass ich noch nie etwas dergleichen gesehen habe.
    wenn man in amsterdam aus dem bahnhof rausgeht, und nur eine seitenstraße nach links nimmt, stößt man auf einen kanal. drum herum sind nichts aber auch gar nichts außer nuttenschaufenster.
    ich war zu ner zeit da, wo man sie dabei beobachten konnte, wie sie ihre betten desinfizieren. und nein! ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort großes verlangen auf SB verspürt.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #8
    auch wenn du eine Heterofrau bist und da nur aus Neugier mal schnell reinschaust mögen die das nicht.
    Und somit ist das kein Missverständnis! Die sind dort sehr naja..krank was solche Sachen angehen, von da her würd ich bestimmt nicht SB machen..
    und da es Frauen sind würd ich es so oder so nicht tun
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    18 Januar 2009
    #9
    nein würde ich nicht
    Du Theresamaus?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #10
    Ich hab doch in einem Thread oben schon als Antwort auf foxi geschrieben, dass ich als Heterofrau sicherlich kein Bedürfnis hätte auf solche Nutten.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #11
    Ich mach doch kein SB bei solchen Schaufenstern. Wenn schon, dann geh ich rein.

    lol, wenn man sich vorstellt, dass ein Typ sich vor dem Schaufenster einen runterholt. Die Prostituierte würde ausrasten. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste