Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch trauen, vor einem Schaufenster (Puff) in Amsterdam SB zu machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Amsterdam oder allgemein in Holland und Belgien gibt es Bordelle mit Schaufenstern :drool: wo Nutten sich präsentieren :eek: Würdet ihr euch trauen, vor einem dieser Schaufenster nicht nur eine Nutte zu begutachten sondern auch (im angezogenen Zustand) zu onanieren? Das kostet nix :-D Oder hättet ihr Angst vor Zuhältern?

Theresamaus, 17 Januar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1. was will ich da?
    2. sind die dort sehr krass drauf
    3. will ich denn sterben?:ratlos:

User 49007, 17 Januar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was heißt krass drauf? :ratlos:

Theresamaus, 17 Januar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    frauen dürfen da nicht rein schauen weil sie sonst gleich Probleme bekommen mit den Bestizern. Und dann noch davo Wichsen ohne rein und bezahlen..ich glaub da hättest danach sehr viele blaue Flecken!
    Du warst anscheinend noch nie dort. Waren mit der Schule in Amsterdam und dann logisch auch dort hindurch gelaufen

User 49007, 17 Januar 2009
  5. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich wollte in Amsterdam die Oude Kerk, die auf so vielen Bildern gemalt wurde, in natura sehen. Die liegt aber mitten im Rotlicht-Viertel. Direkt gegenüber dem Eingangstor war ein Schaufenster mit einem Bett drin, und in dem Türeingang dazu standen/kauerten zwei Nutten. Die haben geglotzt und gewunken, sonst aber nichts. Lust zu onanieren ist mir in dem Augenblick nicht gekommen.

Die Oude Kerk war natürlich zu und alles drum herum mit Stacheldraht verrammelt. Toller Ausflug.

carissimo, 18 Januar 2009
  6. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. :ratlos: Es stimmt, dass ich noch nie im Amsterdamer Rotlichtviertel war.
    Aber was willst du mit "frauen dürfen da nicht reinschauen" sagen?? :ratlos_alt: Ich bin nicht lesbisch und habe sicherlich kein Bedürfnis, SB zu machen, wenn ich nackte Frauen beobachte :kopf-wand
    Ich habe an Heteromänner gedacht :kopfschue

Theresamaus, 18 Januar 2009
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich bin kein kerl, stehe aber schon auf frauen...

dennoch muss ich sagen, dass ich noch nie etwas dergleichen gesehen habe.
    wenn man in amsterdam aus dem bahnhof rausgeht, und nur eine seitenstraße nach links nimmt, stößt man auf einen kanal. drum herum sind nichts aber auch gar nichts außer nuttenschaufenster.
    ich war zu ner zeit da, wo man sie dabei beobachten konnte, wie sie ihre betten desinfizieren. und nein! ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort großes verlangen auf SB verspürt.

User 70315, 18 Januar 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    auch wenn du eine Heterofrau bist und da nur aus Neugier mal schnell reinschaust mögen die das nicht.
    Und somit ist das kein Missverständnis! Die sind dort sehr naja..krank was solche Sachen angehen, von da her würd ich bestimmt nicht SB machen..
    und da es Frauen sind würd ich es so oder so nicht tun

User 49007, 18 Januar 2009
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    nein würde ich nicht
    Du Theresamaus?

User 39864, 18 Januar 2009
  10. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab doch in einem Thread oben schon als Antwort auf foxi geschrieben, dass ich als Heterofrau sicherlich kein Bedürfnis hätte auf solche Nutten.

Theresamaus, 18 Januar 2009
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich mach doch kein SB bei solchen Schaufenstern. Wenn schon, dann geh ich rein.

lol, wenn man sich vorstellt, dass ein Typ sich vor dem Schaufenster einen runterholt. Die Prostituierte würde ausrasten. :ratlos:

Luc, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...