Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch trennen wenn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_X, 25 Juli 2002.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ...sie ein topfigur hät und ihn eurer Beziehung ziemlich zunehmen würde?
    Genauso die frage an die mädels.
     
    #1
    boy_X, 25 Juli 2002
  2. Chriz
    Gast
    0
    Kommt drauf an ob die junge auch dicke mädchen mag.ich z.b. bei meine freundin sie weiß ich steh nicht auf dickere mädchen deswegen sie paßt auf das sie nicht dick wird und wenn doch dann sie würde mehr sport machen und dann brauchst dich auch nicht zu trennen.
     
    #2
    Chriz, 25 Juli 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm..verstehe ich das jetzt richtig? Ich=Topfigur, Freund=nimmt mit der Zeit zu??

    Naja, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß das für mich kein Trennungsgrund wäre. Mein Freund hat in letzter Zeit einen kleinen Bauch bekommen und ich bin immer noch mit ihm zusammen. Ich muß aber dazu sagen, daß ich auch keine Topfigur habe.

    Würden die Kilos bei meinem Freund Monat für Monat extrem zunehmen, würde ich ihm das einfach sagen und mit ihm zusammen Sport treiben. :grin:
     
    #3
    Speedy5530, 25 Juli 2002
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    und was is wenn sie trotzdem dick wird und nicht mehr auf die kilos achtet?
     
    #4
    boy_X, 25 Juli 2002
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nein...wenn ich ihn liebe nicht!
    Klar würde ich versuchen mit ihm zu reden er solle mehr auf sich achten und so, aber wenn er etwas zunimmt dann liebe ich ihn trotzdem genauso doll. Wenn ganz arg ist, ok dann kanns schon mal Krach geben weil ich sauer wäre dass er kaum noch auf sich achtet, aber das wäre kein Grund schluss zu machen.
     
    #5
    Sabrina, 25 Juli 2002
  6. Chriz
    Gast
    0
    Meine Freundin weiß es doch das ich nicht mag,dann wenn sie wirklich richtig dick wird,ich denke mal dann ich würde weniger mit ihr in öffentlichkeit gehen,sie weniger anfassen,vielleicht kein sex mehr mit ihr machen und dann sie merkt doch,und wird darauf achten und wenn sie dann immernoch nicht achtet,ich weiß nicht wenn ich mein freundin unatraktiv finde nicht mit ihr schlafe,weggehe kommt es irgendwann zu trennung.Und bei vielen ist auch aussehen mit wichtige punkt bei partner und wenn dein mädchen dickeren arsch bekommt sag ich mal,und sie nicht ändert und so gefällt sie dir ja nicht mehr also ....
     
    #6
    Chriz, 25 Juli 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    hm... schwierige frage... aber ich glaub wenn ich den menschen wirklich lieb hab/liebe, dann können ein paar kilos diese liebe net kaputt und die Beziehung wertlos machen. - hängt es doch alles an der figur des andren, dann is diese beziehung sowieso wackelig, weil es kann immer was passieren das den andren körperlich oder seelisch verändert...

    naja... außerdem kommt's drauf an wieviel er/sie zunimmt... sind es 5 kg wird's ka problem sein... aber wenn er/sie doch wirklich extrem zunimmt, würd ich schon bissl bedenken haben (auch wenn es eigentlich richtig wär, so wie ich's eingangs gschrieben hab).
    ich mein, wer weiß warum der mensch so zunimmt... kann frust sein, kann ne krankheit sein, kann ein medikament sein das er/sie net verträgt... oder es is einfach nur weil er/sie vorher auf seine/ihre figur gschaut hat und jetzt nimma...

    aber wie gsagt: liebt man den menschen wirklich, dann nimmt man ihn so wie er is. und vielleicht kann man ja mal drüber reden und dem andren dabei helfen ev. wieder bissl abzunehmen, weil ich kann ma net vorstellen, dass ein dicker mensch sich so richtig in seiner haut wohlfühlt, wenn er/sie weiß, dass da mal ne topfigur vorhanden war...
     
    #7
    succubi, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. Chriz
    Gast
    0
    Also ich glaub nicht das soviele menschen gibt,die das wirklich so machen wenn es soweit ist das wenn man liebt dann egal ob er dicker wird usw.!!Wenn es so wirklich wäre warum viele schreiben wenn es nur ein bißchen wär,nur 5kg oder ...
    Wenn es so wär wie ihr schreibt mit den lieben egal ob so oder so,dann ist egal ob bißchen ,5kg oder 50kg und deswegen stimmt nicht glaub ich..
     
    #8
    Chriz, 26 Juli 2002
  9. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann waere es mir egal wenn er waehrend der Beziehung zunehmen wuerde...laut deiner Frage kann man ja schliessen, dass du sie nur wegen ihres aussehen liebst... ich finde, dass ist keine wahre liebe!!!
     
    #9
    darkkisses, 26 Juli 2002
  10. TommyH
    Gast
    0
    also wenns echte liebe is kein prob....
    wenns extrem wird bei mittlerer liebe erst versuch sie "fit" zu kriegen...wenn nich trennen...
    wenn ich mit ihr nur zusammen bin weil ich find sie hat son geiln körper und viele finden und sagen das auch und sie wird auf einmal zu fett dann trennen....

    immer differenzieren....
     
    #10
    TommyH, 26 Juli 2002
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    @darkkisses.
    nich das du mich falsch verstehst.
    mir ist das egal.
    bloss im chat hab ich mit einer drüber geredet und die hat mich das gefragt. naja und ich hatte mich halt jetzt gefragt was die community so drüber denkt...
     
    #11
    boy_X, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Romeo
    Gast
    0
    @chriz

    Wie kann man nur so denken , wenn meine freundin dick wird dann dann dann....... da krieg ich plaq:angryfire .
    Diese einstellung geht net in meinen schädel, denn wenn du aus irgend einen grund dick werden würdest ,z.b krankheit , und der Sport dir auch nicht helfen würde abzunehmen , und dann sich deine freundin , von dir trennt fändest du das gut ??? Wie kann man nur aufs aussehen fixiert sein , toll ich sehe auch nicht schlecht aus , aber was solls , ich mach mir nichts draus , hab auch einen durchtrainiertten body und, ,glaubste echt das würde mich jucken wenn ich zunehmen würde ?? Und meine freundin würde mich niemals verlassen ( meine Neue ) Wenn ich ein paar Kilos drauf kriegen würde , änder mal deine lebenseinstellung "Kollege"!!!!!! Solchen aussehen fixierten Spackoss ( tschuldige das wort) sollten mal richtig fettttttttt werden das wünsch ich denen !!! ps, meine freundin hat nen geilen body , aber ich würde sie nie verlassen wenn sie zunehmen würde denn ich liebe sie über alles, sie ist das wichtigste auf der welt für mich !!!
    Also Denk mal über deine einseitige Einstellung drüber nach :angryfire :angryfire :grin:
     
    #12
    Romeo, 26 Juli 2002
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    wie ist das wohl wenn man viiiiele jahre verheiratet ist?
    gehen die ehen auseinander weil die frau oder der mann dick wird?
    ich selber weis es nicht,.. steh eigentlich nich auf dick,
    aber ich glaube (ich weis nicht) wenn die person dick werden
    würde und ich sie vom ganzen herzen liebe, dann sollte das
    nich so großartig das problem sein,... wie gesagt, ich weis nicht!

    euer kleiner verliebter philli
     
    #13
    Phil, 26 Juli 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich werde auf alle fälle fast alles dagegen tun, um nicht dick zu werden, aber das is wieder mal ot :zwinker:

    Nee, ich würde mich nicht trennen, würde halt schaun, dass ich ihm dabei helf das wieder abzutrainieren. :smile:
    Bei mir is das atm fast so. :zwinker: Mein freund war zwar noch nie der allerschlankste, aber durchs rauchen aufhören hat er 20kilo zugenommen und hat zur zeit schon einen kleineren bis mittleren bauch, aber mich störts nicht, schliesslich liebe ich ihn und des passt das schon. Ihn stört es halt total, aber mit schwimmen und so kriegen wir das schon wieder weg. :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 26 Juli 2002
  15. mia79
    Gast
    0
    Also, erstmal ist meine eigene Einstellung folgende: Ich will mich selber schön und attraktiv finden, also achte ich auf mich. Ich würde nie meinen Freund vor die Wahl stellen >Entweder du nimmst ab, oder ich verlass dich< Sowas hat für mich nix mit Liebe zu tun.....Er hat ein kleines Bäuchlein und ich liebe ihn so wie er ist. Wenn er für sich selbst entscheidet, dass er abnehmen will, dann unterstütze ich ihn natürlich, wie ich das bei allen anderen Vorhaben in seinem Leben auch tue. Zwingen oder drängen ist für mich keine Liebe. Sicher kann man Hilfe anbieten, wenn das Übergewicht sehr stark wird-aber fordern ohne Unterstützung-NO WAY!!
    Übrigens glaub ich nicht, dass Ehen wegen Übergewicht eines Partners auseinandergehen, da gibt es sicher andere Gründe.
     
    #15
    mia79, 26 Juli 2002
  16. Chriz
    Gast
    0
    @Romeo
    was soll den so ein scheiß gelaber,beleidige ich dich wegen deiner meinung oder so ein scheiß?so ist meine meinung,deine meinung ist gegenteil von meine und ???Sag ich du bist ein assi deswegen?sei doch froh wenn du deine nicht verlässt wenn sie fett wird,das sagst du jetzt vielleicht aber wie es dann kommt....
    Ich sag ja auch nicht das ich sie gleich verlasse deswegen lies oben richtig,ich sag doch ich rede mit ihr so und so und außerdem hat boy17 was von krankheit geschrieben davon gehe ich garnicht aus.Ich bleib bei meiner Meinung,ich mag keine dickes mädchen als freundin also such ich mir keine,sondern eine schlanke und wenn ich so mit ihr zusammen komme gefällt sie mir ja so und wenn sie dick wird gefällt mir das nicht also nach und nach der zeit verfällt auch die liebe wenn sie garnicht mehr darauf achtet weil sie weiß das mir das nicht gefällt.

    Außerdem bei Mann einen kleinen Bauch,daß fällt eh nie so auf wie wenn ein Mädchen was dünn ist zunimmt,weil es nunmal meistens am Po zunimmt,das ist auch großer unterschied.Ich mag nunmal nur Mädchen die was für ihre körper tun um sexy zu sein/bleiben wie sport z.b.!!
     
    #16
    Chriz, 26 Juli 2002
  17. Soni
    Gast
    0
    Hallo !

    Also mein Freund ist eine echte Bohnenstange. Er ist 1,85 groß und hat net mal 68 kg. Treibt auch noch viel sport und es ist halt wirklich alles total fest - kein stückchen fett.

    Da kann ich gar nicht mithalten... Und will ich auch nicht. Er liebt mich so wie ich bin und wenn ich mal zunehmen würd, bin ich sicher er würd mich nicht deswegen verlassen.
    Na klar er würd vielleicht meckern aber wer tut das nicht ?

    und umgekehrt ? wenn er zunehmen würd ? ach das wäre mir auch egal.

    auf das gewicht kommt es bei uns einfach nicht drauf an.

    LG
    S.
     
    #17
    Soni, 26 Juli 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ chriz: aber es is total oberflächlich, das kannsu ja wohl nich abstreiten... es kann keine liebe sein, wenn du so nach ihrem äußeren gehst... wenn sie nach zwei jahren dick wird, ist sie doch trotzdem noch die gleiche person....

    was machsu denn, wenn sie nach einer schwangerschaft nich wieder so wird wie vorher sondern dick bleibt?? (also nich so dick, wie in der schwangerschaft, aber eben dick)... verlässt du sie dann auch und lässt sie mit dem kind sitzen???
     
    #18
    Beastie, 26 Juli 2002
  19. Chriz
    Gast
    0
    Vielleicht findet ihr oberflächig,aber ich finde es nunmal so,sie ist dann nicht mehr die gleiche,weil sie mir dann nicht mehr gefällt.
    Ich weiß nicht warum viele nicht das zugeben das auch viele andere nach aussehen gehen zuerst.
    Mit schwanger ist doch was anderes,ich geh doch nur wie das thema auch angefangen hat von normal essen dick werden aus.
     
    #19
    Chriz, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Chriz: Klar geht man (zumindest ich) ZUERST nach dem Aussehen, aber wenn man sich liebt, sollte es kein Problem sein, wenn der Partner allmaehlich etwas dicker wird. Wenn ich zunehme faend ichs schließlich auch nicht sehr prickelnd, von ihm deswegen nicht mehr angefasst zu werden oder so.

    Ansonsten gehe ich schon sehr nach dem Aussehen, klar wuerde ich nicht Schluss machen mit meinem Schatz und ich wuerde ihn natuerlich genauso lieben wie sonst. Aber ich denke scho, dass ich damit ein Problem haette, wenn er halt wirklich richtig dick ist auf einmal. Das mag ich einfach nicht.

    Bevor jetzt jemand was falsches denkt: Ich habe viele pummelige und auch dicke Freunde, da habe ich auch keinerlei Beruehrungsaengste und die sind sowieso gaaaaaaaaanz lieb. Aber bei meinem Schatz....schwierige Situation, erregt mich halt nicht.
     
    #20
    Lila, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch trennen
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten