Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch verbitten mit Zehen fingern zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner nicht mit den fingern fingern will, um sich seine Hände nicht schmutzig zu machen, und stattdessen mit seinen Zehen, wäre das auch OK für euch? Natürlich muss er das gut machen und seine Füße sauber.
     
    #1
    Theresamaus, 15 März 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn ein Sexpartner mich nicht mit den fingern anfassen mag isser schneller weg als er gekommen ist (welch Wortspiel).:ROFLMAO:
     
    #2
    klatschmohn, 15 März 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn er spaß dran hat...
     
    #3
    CCFly, 15 März 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Iiiiih! Ich hasse Füße, und find die Vorstellung extrem eklig! Nee, das würde gar nicht gehen :-D!
     
    #4
    *PennyLane*, 15 März 2009
  5. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Was?


    dito.....

    nicht extrem ekelig aber ekelig....da unten kommt mit kein fuss dran
    :wuerg:
     
    #5
    harasjr, 15 März 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ist ja ekelhaft.
     
    #6
    squibs, 15 März 2009
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Meine Worte... :engel:
     
    #7
    drusilla, 16 März 2009
  8. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Wenn ein Mann eine Frau nicht mit den fingern berühren will, weil er seine Hände nicht "schmutzig" machen will, ist das schon seltsam genug. Unter diesen Voraussetzungen dürft er mich gar nicht erst spüren!

    Bei uns ist das eher umgekehrt: Ich verwöhnen sein bestes Stück mit meinen Füßen/Zehen (Footjob). Allerdings nicht, weil ich meine Hände nicht "schmutzig" machen will, sondern weil wir es beide sehr geil finden und mögen. :grin:

    Liebe Grüße.
     
    #8
    User 17565, 17 März 2009
  9. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es begrüßen. :engel:...wenn er schöne Füße hat.
     
    #9
    Ciciolina, 17 März 2009
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    öhm, wie soll der mit seinen zehen an meinen g-punkt kommen??? :ratlos:
     
    #10
    bunnylein, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch verbitten
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.