Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch von ihr "verabschieden"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 6 Juli 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    ich wechsel zum nächsten Schuljahr die Schule. Da sehe ich meinen Schwarm endlich nicht mehr täglich! :smile: :geknickt:
    Würdet ihr euch noch von euch verabschieden? Es gibt natürlich noch die Wahrscheinlichkeit sie wieder zu sehen...auf Partys ect.
    Ihr wird es bestimmt eh egal sein, also warum noch sowas abziehen? Ich meine, wir waren nie zusammen und richtige Freunde auch nie!
     
    #1
    Alonso_who?, 6 Juli 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tu es ruhig! Sie wird es schon nicht in den falschen Hals kriegen und sich von dir belästigt fühlen...

    Es wird dir einfach auch helfen, besser damit umzugehen, dass du sie nicht mehr täglich sehen kannst. Übrigens ist das auch sehr schade für dich, mein Beileid.
     
    #2
    Shiny Flame, 6 Juli 2006
  3. philosophy
    philosophy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du dich gar nicht von ihr verabschieden... dann lass es doch einfach.
     
    #3
    philosophy, 6 Juli 2006
  4. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiss eben nicht was richtig ist.

    PS: Ich bin eher mehr erfreut darüber, als traurig! Die scherzhafteste ist zudem auch die beste Methode etwas zu verarbeiten!
     
    #4
    Alonso_who?, 6 Juli 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr weder zusammen noch richtig befreundet wart, sehe ich keinen Grund für eine großartige Verabschiedung. Und wenn du auch nicht wirklich drauf erpicht bist, dann würde ich es einfach lassen.
     
    #5
    User 7157, 6 Juli 2006
  6. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, scheint wohl besser so zu sein!
    THX
     
    #6
    Alonso_who?, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch verabschieden
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten