Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euer Schlafzimmer für eine TV-Reportage filmen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Fernsehen gibt es viele Reportagen. Zum Beispiel über Hobby-Heimwerker oder so eine Umzugsshow :eek:
    Würdet ihr für eine Reportage im Privatfernsehen euer Schlafzimmer filmenlassen? Ihr kriegt natürlich etwas Honorar. Oder wäre das ein Eingriff in eure Privatsphäre?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Februar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Mein Schlafzimmer ist frisch renoviert , richtig geschmackvoll dekoriert und nie zu privat (sei denn man öffnet meine chaotischen Schränke:grin: ), das kann man ruhig zeigen.
    Jaa, den unschönen Wäschehaufen (warum haben wir eigentlich keinen Wäschekorb???:ratlos: ) würde ich vorher wegräumen.

    Das privateste ist ein von mir gemalter, sehr stilisierter Frauen-Akt.
     
    #2
    User 71335, 15 Februar 2009
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich nehme mal an dass das Schlafzimmer in meinem zukünftigen Heim gemeint sein würde und da brauche ich/wir uns nicht zu schämen: antikes Vierpfosterholzbett mit Baldachin....und meine alberne Spongebobbettwäsche. Vielleicht lieberdoch nicht. :-D
     
    #3
    Piratin, 15 Februar 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klar, wär kein Problem für mich und für meinen Freund. Wenn wir Besuch haben dann sehen sie auch unser Schlafzimmer von daher wär das egal.
     
    #4
    capricorn84, 16 Februar 2009
  5. anobach
    Gast
    0
    nein - keine veranlassung
     
    #5
    anobach, 16 Februar 2009
  6. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    habs vor gar nicht allzulanger zeit eigenhändig komplett renoviert. inkl parkettboden, neuen möbeln und einer schicken 42' Glotze :grin:
    Aufgeräumt ist auch immer..klar würd ichs zeigen.
    Wenn man schonmal dafür geschuftet hat :schuechte

    -edit-
    mal so nebenbei:
    irgendwie hab ich sowieso keinerlei probleme irgendwas von mir zu zeigen.
    Letztendlich sind doch sowieso alle Menschen gleich, wofür sollte ich mich also schämen?
     
    #6
    objekt.f, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Schlafzimmer Reportage
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.