Würdet ihr eure Augenfarbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lolx, 8 März 2012.

  1. Lolx

    Lolx Gast

    Amerikanische Wissenschaftler haben es durch Laserstrahlen geschafft, braune Augen in blaue Augen zu lasern.

    Würdet ihr das für 5000 Dollar machen?

    Ich hoffe nicht, dass dieser Trend sich durchsetzt und plötzlich nur noch Blauäugige rumlaufen. ^^
    Ich bin nämlich auf meine dunkelblaue Augen stolz und froh, dass ich mit denen oft auffalle. ^^
     
  2. User 8128

    User 8128 Planet-Liebe Berühmtheit

    29 Jahre
    in einer Beziehung
    Nö, aber wenn es mir jemand schenken würde, würd ich drüber nachdenken. Ich mag zwar meine Augenfarbe (grün), aber mir ist ein wenig zu viel grau drin. Ich würde mir ein klareres Grün wünschen.

    Aber das sind echt Luxusprobleme. :D
     
  3. PinkLady

    PinkLady Benutzer gesperrt

    17 Jahre
    Verliebt
    Nö....
     
  4. User 109783

    User 109783 Sehr bekannt hier

    nicht angegeben
    Ich hätte gerne blaue Augen und trage deswegen manchmal farbige Kontaktlinsen. Aber mir wäre es zu riskant irgendwelche Leute an meine Augen zu lassen.
     
  5. User 113048

    User 113048 Moderator Planet-Liebe-Team

    23 Jahre
    Single
    Nein, das würde ich nicht machen. Ich mag meine blauen Augen. Sie sind zwar recht gräulich blau aber ich mag die Farbe trotzdem ;)
     
  6. User 99916

    User 99916 Öfters im Forum

    vergeben und glücklich
    Ich habe schon blaue Augen und bin damit auch ziemlich zufrieden. Mir wär das Risiko viel zu groß, dass da irgendetwas schief geht. Also egal welche Augenfarbe ich hätte, ich würde sie nicht durch eine Operation ändern lassen.
     
  7. User 87573

    User 87573 Sehr bekannt hier

    nicht angegeben
    Da ich schöne dunkelblau(je nach stimmung auch mal grau)e Augen habe würde ich nichts dran ändern lassen.
    Generell gefällt mir an anderen Leuten braune Augen am besten.
     
  8. User 114120

    User 114120 Benutzer gesperrt

    22 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich würds nicht mal für 5 Cent machen. Mir ist meine Augenfarbe total egal. :p
     
  9. User 111070

    User 111070 Moderator Planet-Liebe-Team

    vergeben und glücklich
    Nein, es weiß doch jeder, dass blaue Augen eine Mutation sind, so wie Schwimmhäute zwischen den Zehen. :p

    An meinen Augen ist nicht die grünbraune Farbe spektakulär, sondern dass sie so groß sind. Von daher finde ich sie okay.
     
  10. just_smile

    just_smile Verbringt hier viel Zeit

    22 Jahre
    nicht angegeben
  11. User 44803

    User 44803 Verbringt hier viel Zeit

    41 Jahre
    nicht angegeben
    Nicht mal wenn es umsonst wäre... Ich liebe meine braunen Augen. :herz:
     
  12. Fuchs

    Fuchs Moderator Planet-Liebe-Team

    29 Jahre
    Single
    Bin auch ein Braunauge und würde das auch nicht ändern wollen.

    Wie sonst soll ich denn meine mächtigste Waffe - den Dackelblick - dann noch einsetzen?
     
  13. Loveley

    Loveley Gast

    Nö, so sind es einfach meine Augen und das ist auch gut so.
     
  14. aiks

    aiks Beiträge füllen Bücher

    27 Jahre
    Single
    Wenn ichs durch einen Schnipser ändern könnte, würde ichs tun. Ich hab imemr gedacht, dass ich die gleiche Augenfarbe wie mein Bruder haben werde, seine Augen sind mit etwa 20 braungrün geworden und das schaut sehr hübsch aus und ich hab dann ewig gewartet, dass das auch bei mir passiert - ist aber leider nicht so gekommen. :(
    Lasern würde ich es aber sicher nicht.
     
  15. Nein, ich mag meine Augenfarbe ganz gerne. :D
     
  16. User 29621

    User 29621 Planet-Liebe Berühmtheit

    30 Jahre
    Verheiratet
    Nö, ich mag meine Augenfarbe sehr, auch wenn viele dieses Grün-Braun-Gemisch blöd finden.
     
  17. User 23291

    User 23291 Planet-Liebe Berühmtheit

    nicht angegeben
    Nö, das würde ich auch nie machen lassen. Ich mag meine Augenfarbe.
     
  18. Party_Girl

    Party_Girl Meistens hier zu finden

    vergeben und glücklich
    Nein. Blau-Grün-Grau :)
     
  19. User 101478

    User 101478 Öfters im Forum

    Single
    Muss es blau sein? Rote würde ich genial finden :) oder gelbe xD

    blau bitte nicht... nicht wenn man mir dafür die 5000 dollar schenken würde.
     
  20. User 97853

    User 97853 Sehr bekannt hier

    23 Jahre
    Single
    Für ein paar Euronen auf jeden Fall. Ich habe ein ziemlich graustichiges Blau und mir wäre ein richtiges Blau lieber.
     
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden