Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eure BH-Größe von einem männlichen Verkäufer messen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf RTL läuft gerade eine Reportage über falsche BH-Größen, die Frauen tragen. Da beschwerte sich jemand, dass die Verkäuferin nicht mal ihre BH-Größe ausmessen wollte. :cry:

Nun, würdet ihr eure BH-Größe evtl. auch von einem männlichen Verkäufer messen lassen?

Theresamaus, 9 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen männlichen Verkäufer in einem Dessousgeschäft/Dessousabteiung gesehen. :ratlos:

Außerdem kenne ich meine BH-Größe, ich müsste da also gar nichts vermessen lassen. Und normale BHs trag ich sowieso nicht mehr.

krava, 10 Februar 2009
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hmm, abgesehn davon das ich meine größe nicht ausmessen lasse, weil ich seit jahren die gleiche nehm und immer sehr zufrieden damit war, hätte ich nichts dagegen wenn s ein mann wäre.... is ja schließlich sein job!
    aber ich hab, genauso wie meine vorposterin, noch keinen mann in einem dessousgeschäft gesehn

User 41942, 10 Februar 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eher nicht, würde dann in ein anderes Geschäft gehen.

capricorn84, 10 Februar 2009
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wozu? Ich kenne meine BH Größe

*Luna*, 10 Februar 2009
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    :ratlos:

User 32843, 10 Februar 2009
  7. Starla
    Gast
    0
    Klar, ist mir doch egal.

Starla, 10 Februar 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Antwortmöglichkeit:Wenn der Verkäufer offensichtlich schwul ist, ja. Sonst nicht.
    Wieso ausgerechnet Schwule?:ratlos:

User 49007, 10 Februar 2009
  9. Starla
    Gast
    0
    Weil man sich dann als Frau nicht begafft fühlt, ist doch logisch :zwinker:

Starla, 10 Februar 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich messe meine bh größe nicht aus. ich probiere an und wenns passt wirds mitgenommen.

CCFly, 10 Februar 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Als hätte man bock..als Mann der nur auf Männer steht, Frauenbrüste zu vermessen:ratlos:

User 49007, 10 Februar 2009
  12. Starla
    Gast
    0
    ???

Es ist so gemeint: Wenn ein heterosexueller Mann die BH-Größe ermittelt, könnte es sein, dass er sich daran aufgeilt. Das möchten einige Frauen anscheinend nicht.

Ein homosexueller Mann wird kein sexuelles Interesse an der Frau entwickeln, deshalb fühlt sich das für manche Frauen anscheinend besser an.

Wie gesagt, mir ist es egal, beim Arzt werde ich ja sogar angefasst an meinen Brüsten und das ist letztendlich alles nur ein Job :zwinker:

Starla, 10 Februar 2009
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Zwar habe ich keinen Bedarf, da ich meine BH-Größe weiß und meine paar BHs mir wunderbar passen, aber ich hätte kein Problem damit, dass ein männlicher Fachverkäufer die nötigen Werte ausmisst. Genauso, wie ich auch kein Problem damit hatte, als neulich ein männlicher Assistent in der Arztpraxis beim Lungenröntgen mich entsprechend vor dem Röntgengerät "plazierte". Das ist Teil des Jobs für ihn - ich glaub kaum, dass sich die Herren daran aufgeilen ;-).

Aber ich bin ja auch ohne großes Nachdenken über die mögliche Wirkung meines nackten Körpers gern in gemischten Saunen und von daher relativ gelassen :zwinker:.

Über die sexuelle Ausrichtung eines Verkäufers oder medizinischen Fachangestellten mache ich mir keine Gedanken. Ich denke, manche Frauen nehmen schwule Männer als "weniger bedrohlich" in solchen Angelegenheiten wahr: Da sexuell an Männern und nicht an Frauen interessiert, wird ein schwuler Mann da wohl "neutraler" wahrgenommen.

User 20976, 10 Februar 2009
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich nicht wüsste, was ich für eine Größe brauche und zusätzlich in einem Geschäft wäre in dem das zum Service gehört (kaufe eher in den Läden in denen das nicht Standard ist... Geldfrage) fände ich es eigentlich ganz nett, wenn es ein Mann ausmessen würde. Zumindest lieber als von einer Frau. Was Berührungen angeht finde ich es unangenehm von Frauen berührt zu werden, Männer sind mir da lieber...

happy&sad, 10 Februar 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer in der Parfümabteilung sind meistens schwul. Genauso wie Topdesigner :zwinker:

Theresamaus, 10 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...