• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr eure Freundin beim Sex teilen?

H
Benutzer157054  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich war letztens bei mir mit einem Kumpel und wir haben was getrunken. Später kam meine Freundin nach Hause und sass noch etwas bei uns und ist dann ins Bett gegangen. Sie ist 27, schlank,südländerin, lange schwarze Haare. Ich weiss auch, dass sie auf andere recht gut wirkt. Mein Kumpel sagte mir auch an dem Abend,dass er sie durchaus attraktiv findet und schlug aus Spass vor die Freundinin mal zu tauschen. Gut da müssten die Mädels ja auch mitmachen. Dann sagte er,dass es durchsus interessant wäre jetzt zu ihr ins Schlafzimmer zu gehen und sie zusammen etwas zu verwöhnen bzw. es ihr ordentlich zu besorgen. Wir lachten und schwerzten umher. Es kam an dem Abend nicht dazu, aber irgendwie lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los. Mal zu sehen wie ein anderer mit ihr Spass hat hätte durchaus seinen Reiz. Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #2
Hat jemand Erfahrungen damit?
Mit "die Freundin teilen, weil sie heiß aussieht und der Kumpel auf sie gerade Lust hat bzw. den Kumpel mit sich ins Schlafzimmer nehmen und die (in Ruhe schlafende) Frau mit einer ordentlichen Besorgung überraschen" eher nicht.

Mit den Dreiern, die alle Teilnehmer freiwillig eingehen nachdem sie unter sich klären, ob und wie sie Gruppensex haben wollen - gibt es jede Menge Erfahrungen hier :zwinker:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Zuerst mal würde ich wirklich die Mädels fragen, ob sie dazu Lust haben. Und mach dir vorher bewußt, dass nicht alles was im Kopf reizvoll ist, in der Realität auch so sein muß. Es ist immerhin dein Kumpel, ich weiß nicht, wenn du siehst wie die beiden voll abgehen, wie sich das auf euer Verhältnis hinterher auswirkt.

Und meistens sind solche Ideen, die aus Ulkereien heraus entstehen, nicht die besten um sie in die Tat umzusetzen. Gerade bei Paartausch und Dreiern usw. muss vorher genau alles abgeklärt werden. Und das relativ ernst und respektvoll allen Beteiligten gegenüber.
 
H
Benutzer157054  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das einfach ins Schlafzimmer gehen und es ihr "besorgen" war ja nur gequatsche unter Männern und sollte selbstverständlich so nicht vollzogen werden. Aber an sich reizt mich der Gedanke seitdem. Ich denke ja nur darüber nach, ob ich das überhaupt mal ansprechen soll. Und ich weiss durchaus,dass Fantasie nicht immer in der Realität umsetzbar ist
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Du meinst Dreier und Vierer, na klar immer gerne wieder.
Wir schauen uns total gerne beim Sex mit anderen zu.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
Ansprechen würde ich das schon, wenn dich das Thema sowieso interessiert. In einer Beziehung sollte man schon über sowas reden können. Muß ja nicht heißen, dass ihr das nächste Woche gleich probiert. Du kannst ja ganz allgemein erstmal fragen wie deine Freundin zu diesen Thema steht und dein Kumpel erstmal außen vor lassen. Ich frage meinen Partner sowas ganz offen, weil ich seine Meinung wissen will, oder gemeinsame Fantasien dadurch entdecken kann.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Ich möchte definitiv nicht meine Freundin an jemand anderes ausleihen oder sie mit jemand anderes teilen egal wie anziehend ich die Freundin eines meiner Kumpel finde! (umgekehrt übrigens auch so)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wie würdest du denn deine Freundin einschätzen? Ist sie sexuell sehr aufgeschlossen? Hat sie ähnliche Fantasien?

Ihr werdet doch sicher schon mal drüber gesprochen haben.
Ansonsten würde ich das nachholen und das Thema eigene Fantasien mal anschneiden und gucken, wie sie reagiert.
 
H
Benutzer157054  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sie ist schon sehr aufgeschlossen und hat auch sehr viel spass am sex. Aber es ist ja immer ein heikles Thema
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
Naja fragen kost ja nix. Aber überlegt es euch gut. Es wäre nicht die erste Beziehung, die durch solch ein Erlebnis nachhaltig verändert wurde.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Aber es ist ja immer ein heikles Thema
Naja, habt ihr schon mal darüber gesprochen, auch andere Menschen in euer Sexleben zu integrieren? Sprich 3er etc.pp.? Da wird sie doch eine Meinung zu haben? Was sollte daran ein heikles Thema sein, wenn man interessiert an den Fantasien des Partners ist?

Du solltest jetzt das Gespräch nicht mit "Also mein Freund findet dich scharf, Bock auf Partnertausch oder 3er?" anfangen. Aber mal so subtil nachfragen, was sie sich denn noch so wünscht, ob es Dinge gibt, diese sie gerne mal tun würde und daraus resultiert dann ein Gespräch, in dem auch du deine Wünsche äußern kannst. Interesse zeigen, nicht mit den Wünschen überrumpeln, aber definitiv mal darüber sprechen.:smile:
 
H
Benutzer157054  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wir hatten das Thema mal im Bezug auf Freundinin von ihr. Sie hat mich gefragt mit welcher ihrer Freundinin ich sex haben würde. Aber alles unkonkret.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wir hatten das Thema mal im Bezug auf Freundinin von ihr. Sie hat mich gefragt mit welcher ihrer Freundinin ich sex haben würde. Aber alles unkonkret.
Ja und dann? Wie reagierte sie darauf? Es wäre schön, wenn du etwas detaillierter schildern könntest. Inwieweit habt ihr schon über eure Wünsche gesprochen?
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde meine Freundin nie und nimmer mit einem anderen Kerl teilen, höchstens mit einer Frau und dann auch nur gleichzeitig. Andere Männer dürfen aber gerne ihre Frauen mit mir teilen, wenn sie Lust haben.
 
H
Benutzer157054  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Naja das Thema kam auf,als sie mir damals ihre beste Freundin vorgestellt hat, die sehr attraktiv ist. Ich hab ihr das bestätigt und sie hat mich gefragt ob sie sexuell für mich was wäre, was ich bejahte. Es ist ja auch nicht so, dass ich andere Frauen nicht auch anziehend finde. Auch die Freundin von meinem Kumpel ist ein durchaus interessantes Geschöpf. Meine Freundin hat eigentlich nicht ein Problem damit,wenn ich ihr sage,dass ich die oder die interessant finde. Ich han sie auch gefragt, ob sie sich Sex mit na Frau vorstellen kann und sie nannte mir 1-2 wo sie nich abgeneigt wäre. Über ein konkreten Dreie haben wir allerdings noch nie gesprochen. Sie sagte aber auch mal, dass sie ein Kumpel von mir sexy finde,aber die wollte nicht rausrücken welchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Naja, das klingt doch alles schon mal ganz gut. Sie scheint diesbezüglich ja offen zu sein. Ich denke ein zwangloses Gespräch könntet ihr darüber schon führen.:zwinker:
 
H
Benutzer157054  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Danke Mrs. Brightside!
Natürlich hätte ich auch nichts gegen Sex mit ihr und ihrer Freundin. Das mit dem 2. Mann reizt mich aber auch extrem. Evtl schneide ich das Thema bei der nächsten Urlaubsreise mal an. Im Urlaub ist alles zwanglos und anonymer, als mit einem Kumpel. Vielleicht fühlt sie sich dann wohler.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
ich würd vorher - bevor ich was konkretes vorschlage - nochmal genauer nachhorchen, wie sie zu der thematik steht. wenn positiv: just try. sollte sie aber eher so wie ich sein, wird sie dir den vorschlag "mit einem anderen kerl teilen" auf lebenszeit übel nehmen... besser vorsicht als nachsicht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren