Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wäret ihr bereit eure Schamhaare von eurem Partner rasieren zu lassen?

  1. Nein, ich möchte ja nicht irgendeine Schamhaarfrisur. Das mache ich lieber selber.

    4 Stimme(n)
    12,5%
  2. O ja :drool: Das fände ich sehr prickelnd und würde mich sehr stimulieren.

    20 Stimme(n)
    62,5%
  3. Nein, ich hätte Angst davor, weil ich mich dabei verletzen könnte.

    7 Stimme(n)
    21,9%
  4. Nee, die Vorstellung, dass rasierte Schamhaare auf meinem Venushügel liegen, finde ich ekelhaft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das wäre zu intim. Aufs Klo gehe ich ja auch alleine.

    1 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #1

    Würdet ihr eure Schamhaare von eurem Partner rasieren lassen?

    Könnt ihr euch vorstellen eure Schamhaare hin und wieder auch mal vom Partner rasieren zu lassen, so als eine Art Vorspiel? :drool: Man muss ja nicht alles selber machen was für den Sex wichtig ist, gel?
    Oder wäre das zu intim für euch? Oder traut ihr eurem Partner das nicht zu?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #2
    Haben wir mal gemacht.
    Aber da ich mittlerweile einen Rasierer ohne Schutzgitter benutze, mach ich das lieber nicht mehr, mein Freund kann recht ungeschickt sein :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    7 November 2007
    #3
    Ja habe ich schon machen lassen, er ist da viiiiel gründlicher und lässt kein Häarchen aus und schön ist es ausserdem.:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #4
    Nein, ich bin kein Fan von gegenseitiger Rasur.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #5
    Gegenseitig etwas zu machen finde ich normalerweise schön, außer beim Rasieren. Die Rasierklinge ist ja schon scharf. Und wenn man gefühlsmäßig so :drool: ist, wird man etwas unvorsichtig und AUA. :traurig:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    7 November 2007
    #6
    macht dir die Futte kaputte...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 November 2007
    #7
    nein. da unten wird nichts rasiert. und schon gar nicht von ihm.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    7 November 2007
    #8
    ja. da unten wird rasiert. und erst recht von ihr. :drool:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    7 November 2007
    #9
    Ich habe ihr schon die Schamhaare rasiert. Finden wir gut.
    Ich würde Sie mir aber NIEMALS von jemandem anderen rasieren lassen...selbst nicht von meiner Liebsten!! ...schon allein bei der Vorstellung, dass jemand mit dem Rasierer an meine Hoden geht bekomm ich irgendwelche irrationalen Kastrationsängste ...nein KastrationsPANIK!!! AUAAA
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 November 2007
    #10
    wieso irrational? ich hab mir auch selber schon fast die schamlippen abgesenst, also würde er das noch eher hinkriegen.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    7 November 2007
    #11
    sagt mal seit ihr alle unfähig euch die Eier/Muschi zu rasieren? :ratlos:

    Ich hab mir noch nie in die Klicker geschnitten.
    Mache ich irgendwie was falsch?
    Will mich auch mal da unten schneiden, will bei euch mitreden können...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    7 November 2007
    #12
    "irrational" weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass Sie mir mit einem normalen Nassrasierer (KEIN altes Rasiermesser!) die Hoden absäbeln würde...geht ja wohl nicht wirklich...Trotzdem wird mir richtig übel, wenn ich mir vorstellt, dass irgendwer mit etwas scharfem da unten bei mir rumfuhrwerken würde....Freud lässt grüßen ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 November 2007
    #13
    ich bin nicht unfähig. ich bin bloß ungeschickt. ich hab mich schon so ziemlich an jeder stelle, an der ich mich rasiert habe, geschnitten. und das ist irgendwie scheiße.
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    7 November 2007
    #14
    ich hätte kein Problem damit, denn ich vertaue voll und ganz meiner Verlobten. die kann mit meinen Haaren machen was sie möchte.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    8 November 2007
    #15
    Nein das mach ich lieber selber.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #16
    Nein, so viel Vertrauen habe ich wohl nicht :ratlos: und außerdem würde es mich nicht anturnen. Da kann er doch lieber anderweitig rumspielen! :engel:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #17
    Hätte ich kein Problem mit, wenn er das machen möchte.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    8 November 2007
    #18
    Wir haben es schon einmal gemacht und ich fand es durchaus nett....ok, vielleicht abgesehen davon dass unsere enge Duschkabine nicht der richtige Ort für solche Spielereien ist und wir ziemlich schnell vom wesentlichen Thema abgekommen sind.

    Ich würde ihn allerdings nicht rasieren wollen. Ich hätte da schon etwas Bedenken. Außerdem mag ich es bei ihm lieber nur gestutzt :smile:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    8 November 2007
    #19
    Ich würde es machen, wenn es sich der Partner zutraut.

    Wieso zu intim? :ratlos: Ich habe mit meinem Partner Sex noch intimer kann man doch gar nicht sein!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #20
    Doch. Beim Stuhlgang zuschauen ist noch intimer. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste