Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eure vergilbten Zähne beim Zahnarzt bleichen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Weil ich Nichtraucherin bin, sind meine Zähne nicht dunkel verfärbt. Aber vom Kaffeetrinken wahrscheinlich waren sie ein bissel vergilbt. Mein Zahnarzt hat dann auf meinen Wunsch meine Zähne gebleicht. Das hat dann xx Euro gekostet, weil die Krankenkasse das nicht bezahlt. Aber danach waren meine Zähne wunderschön :-D

    Würdet ihr das auch machen, auch um eure Attraktivität zu erhöhen oder einfach aus Eitelkeit?
     
    #1
    Theresamaus, 9 September 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kann ich empfehlen.
     
    #2
    Theresamaus, 9 September 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö, ich dachte immer, das sei für die Zähne alles andere als gut? Keine Ahnung, dann lieber professionell reinigen lassen.
     
    #3
    User 50283, 10 September 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zahnärzte sind doch professionel!! :wuerg:
     
    #4
    Theresamaus, 10 September 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würds machen wollen, wenn ichs mir leisten könnte.
     
    #5
    krava, 10 September 2008
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Zähne sind mir wichtig - kenne zu viele Personen, die keine guten oder echt schwarze Zähne haben - und daher lasse ich meine Zähne auch beim Zahnarzt behandeln, denn a) bin ich raucher und b) trinke ich viel, sehr viel Kaffee an einem normalen Arbeitstag...
     
    #6
    Misoe, 10 September 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    hmmm....ich denke schon, dass ich meine zähne bleichen lassen würde, wenn sie richtig gelbstichig wären. :confused:
     
    #7
    User 67627, 10 September 2008
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Sie meint wohl eine professionelle Zahnreinigung, weil die schonender für die Zähne ist.
    Allerdings ist das Bleichen beim Zahnarzt auch nicht wirklich schädlich. Sonst würden sie es sicher nicht machen.
    (Wobei bei manchen Zahnärzten jede Behandlung zu Körperverletzung werden kann... :angryfire )

    Wenn meine Zähne stark gelb wären, würde ich sie sicher bleichen lassen.
    Aber gottseidank ist das nicht der Fall. :smile:
     
    #8
    Sunflower84, 10 September 2008
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Hab ich schon gemacht. Hab meine eigene Gummischiene und Bleichmittel für zu Hause. Da bei mir ein Zahn tot ist, muss ich dass so alle Jubeljahre mal machen, um die Zähne anzugleichen - und dass die anderen dabei weißer werden, stört mich nicht :zwinker:
     
    #9
    User 20579, 10 September 2008
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich finanziell besser gewappnet wäre, dann würde ich das sicher machen lassen.
    aber leider fehlt mir für solche dinge das geld. wenn man familie hat, dann stehen andere dinge im vordergrund.
    ausserdem finde ich, das es nicht unbedingt notwendig ist bei mir.
     
    #10
    gyurimo, 10 September 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, ich habe halt keine gelben Gammelzähne.
     
    #11
    Schweinebacke, 10 September 2008
  12. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Gelb hat nix mit gammelig zu tun, sondern zu nem Großteil mit Vererbung.

    Ich hab neulich ne Professionelle Zahnreinigung machen lassen, bei der alle Verfärbungen entfernt werden. Das ist auch nicht schädlich für die Zähne.
    Leider sind meine Zähne genetisch bedingt ziemlich gelb, so dass ich sie nur durch Bleichen merklich heller bekommen würde. Da das aber nicht so doll für die Zähne ist, lass ich das.
    Gesundheit geht dann doch vor.
     
    #12
    mil, 10 September 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe schon sehr weisse (natürliche) zähne.

    das würde sich nicht lohnen.

    weisse zähne liegen bei uns in der familie...
     
    #13
    Sheilyn, 10 September 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte zahnstein vom schwarzen tee bzw vom grapefruitsaft. der wurde dann entfernt.
     
    #14
    CCFly, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet vergilbten Zähne
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test