Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eurem Partner als Trennungsentschädigung Fremdgehen erlauben bei Reise?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr beruflich bedingt für eine längere Zeit verreisen musst und euer Partner dagegen ist, würdet ihr eurem Partner sozusagen als "Trennungsentschädigung" Fremdgehen erlauben? Denn euer Partner muss
    1) alleine verbringen
    2) ohne Sex aushalten

Oder kommt auch unter solchen Umständen Fremdgehen niemals in Frage? :kopfschue

Theresamaus, 22 September 2009
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich erwarte, dass er das aushalten kann. Sex gibt's (auch mit Dritten) nur, wenn ich dabei bin (oder er halt mit sich selbst *g*).

SottoVoce, 22 September 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    er kann ja schlecht fremdgehen, wenn ich es ihm erlaube :hmm:

wenn ich längere zeit weg wäre, kann er machen was er möchte. kontrollieren kann ich es eh nicht. er muss dann eben mit den konsequenzen leben :zwinker:

User 67627, 22 September 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich "verbiete" es ihm nicht, ergo kann ich ihm auch nichts in dieser Hinsicht "erlauben". Er ist ja kein Hündchen, der nur machen soll, was ich ihm erlaube. Aber ich erwarte in einer Beziehung Treue und vertraue darauf, dass er diese nicht bricht.

VelvetBird, 22 September 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich vertraue ihr, daher gibts nichts zu verbieten oder zu erlauben.

Sie wirds sich selber machen, oder wir rüsten uns vorher mit Webcam und n Telefon is immer inner Nähe.

Sie denkt übrigens genauso.

donmartin, 22 September 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fremdgehen ist immer fremdgehen. egal, ob er länger weg ist. sobald er mit wem anders was hat, ist unsere Beziehung beendet.

CCFly, 22 September 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich verbiete oder erlaube ihm gar nichts, ich bin nicht sein Chef oder sonstwie "weisungsbefugt". Wir sind praktischerweise beide der Ansicht, dass wir Sex nur miteinander haben wollen. Und wir sind erwachsen genug, auch bei einer Abwesenheit des anderen mal ohne Sex auszukommen. Das war auch nicht unbedingt schwieriger Verzicht, sondern schlicht selbstverständlich. Ich finde es durchaus reizvoll, mal Sehnsucht nach meinem Freund und seinen Zärtlichkeiten zu haben.

Es wäre eher überraschend, wenn er in einer Zeit der räumlichen Distanz eine andere Frau ficken wollte oder es täte, keine Ahnung, wie ich darauf reagierte. Sollte es je dazu kommen, setze ich mich dann damit auseinander.

User 20976, 22 September 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Wenn sie Sex haben will, kann ich es nicht ändern. Aber meinen Segen bekommt sie dafür nicht, und wenn ihr was an mir liegt, erwarte ich schon, dass sie das aushält.

BrooklynBridge, 22 September 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich verbiete nix.
    Wir beide sind Fans von Treue und Vertrauen.. Wir stehen da unheimlich drauf:smile:

User 46728, 23 September 2009
  10. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nein. Denn dann wüsste ich das falls wir zusammen wohnen sollten (in den nächsten Jahr/en)
    das dieses ganze hin und her mit Fernbeziehung eh keinen Sinn gemacht hätte.

Wir müssen eh Wochen/Monate ohne auskommen! Und können es beide.
    Von daher wäre es total schwachsinnig wenn ich es ihm erlauben würde nur weil ich wegen der Arbeit irgendwann mal weg müsste :rolleyes:

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 23 September 2009
  11. vanille
    Gast
    0
    was ist denn das für eine komische frage?
    wenn es beruflich bedingt ist, ist es doch pflicht, dass man fährt.
    wofür sollte man den partner da "entschädigen"?

zumal ich als entschädigung auch eher eine einladung zum essen verstehe(nur als Beispiel), als so eine (sorry) dämliche idee.

man kann sich auch auf einer längeren beruflichen reise mal für 2 tage besuchen...

vanille, 23 September 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Fremdgehen toleriere ich nie!

krava, 24 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...