Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eurem Partner erlauben, an ‚Date oder Fake (VIVA)’ teilzunehmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei 'Date oder Fake' auf Viva muss ein Single-Mädel herausfinden, welcher der drei Jungs ihr Date ist. Einer der Jungs ist schwul und vergeben und ein anderer ist hetero und vergeben. Nur einer ist hetero und solo. Und die drei tun so als wären sie alle zu haben. Zwei davon lügen und machen etwas vor.
    Wenn euer Partner an diesem Ratespiel teilnehmen will und mit dem Mädel flirten will, würdet ihr das ihm erlauben?
     
    #1
    Theresamaus, 22 April 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ich werde es ihm nicht verbieten oder deswegen Schluss machen, oder so. Aber ich würde es mir auf jeden Fall nicht ansehen und es gäbe sicherlich ein paar "Diskussionen" mit ihm darüber :ratlos:
    Und wenn er mitmacht, soll er wenigstens das Date für uns gewinnen, sonst gibt's was auf den Popo . :tongue:
     
    #2
    Julezzz, 22 April 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ja, wieso nicht? Hätte da kein Problem mit.
     
    #3
    MsThreepwood, 22 April 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Klingt eher lustig, jedenfalls lustiger als anderes, was man von Sendern wie VIVA kennt.

    Naja, davon mal ganz abgesehen - ich hoffe doch sehr, dass ich mein Herz nicht an eine Frau verloren habe, die sich in irgendeiner Sendung des Privatfernsehens als Möchtegern-Model/-Sänger/-Schauspieler/-Musicaldarsteller/-Hampelmann produzieren wollte. Das kann ja jeder selber halten, wie er will, aber ich finde, dass man schon sehr, sehr tief sinken muss, um an so einer Veranstaltung teilzunehmen und sich zum finanziellen Wohle eines Fernsehsenders öffentlich zum Affen machen zu lassen.
     
    #4
    many--, 22 April 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Sendung bescheiden, aber warum nicht. Großartig eifersüchtig wäre ich deswegen wohl nicht und mit etwas Glück gewinnen wir sogar noch was dabei :zwinker:
     
    #5
    Película Muda, 22 April 2009
  6. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Also von mir aus könnte er mitmachen. Aber er sollte sich auch richtig ins Zeug legen, um zu gewinnen. :tongue:
     
    #6
    taffy, 22 April 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gewinnen heißt wohl in diesem Zusammenhang, dass er für einen Hetero-Single gehalten wird, gell? Und :tongue: macht.
     
    #7
    Theresamaus, 22 April 2009
  8. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    genau. ich meine wenn mein freund schon bei sowas mit machen will, dann sollte er sich auch nicht so dumm anstellen. dann lohnt es sich ja nicht und er hätte es ganz lassen können
     
    #8
    taffy, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet eurem Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test