Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eurem Partner erlauben, im Internet ein Sexblog zu schreiben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner im Internet auf seiner Homepage eine Art Sexblog aufmachen will, worin er täglich (oder besser gesagt nach jedem Sex) seine Eindrücke und Erlebnisse im Bett tagebuchartig notieren will, würdet ihr ihm das erlauben? Seine Webseite ist dabei nicht anonymisiert, so dass sein voller Name zu sehen ist, aber euren Namen anonymisiert er. Wäre das OK?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Januar 2009
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, das wäre nicht okay. Verbieten würde ich es wohl nicht, aber sagen, dass es mir nicht gefällt - und dann erwarte ich, dass er es unterlässt. Wäre sowieso sehr abwegig, dass er auf die Idee käme. ;-)
    Selbst wenn mein Name nicht erscheint - wer ihn erkennt, dürfte dann ja bald darauf kommen, dass ich diese Frau bin und ich will nicht, dass meine sexuellen Details bekannt werden, das gehört für mich nur in die Beziehung. Deswegen schreibe ich ja auch hier keine Details, sondern nur ganz allgemein - übrigens such zum Schutz meines Partners, falls mich jemand erkennen sollte.
     
    #2
    Ginny, 3 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du hast in deiner Umfrage ein kleines Chaos:tongue:


    Wäre mir egal..solange man nur seinen Vornamen sieht. Ansonsten..wieso nicht?
     
    #3
    User 49007, 3 Januar 2009
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ist doch sowas ähnliches hier. Nein, da hätte ich nichts dagegen.

    Aber sowas würde ihm erstens nicht im Traum einfallen und zweitens: Wer sollte das lesen wollen???
     
    #4
    User 38570, 3 Januar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich habe immer ein Chaos :wuerg:
     
    #5
    Theresamaus, 3 Januar 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Da würde ich mich sehr unsicher fühlen. :wuerg:
     
    #6
    Theresamaus, 4 Januar 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Freund gehört zur Gattung Gentleman (= genießt und schweigt).
    Daher muss ich mich um so eine abstruse Art von öffentlichem Tagebuch nicht sorgen. So etwas Idiotisches fiele ihm nicht ein.
     
    #7
    User 20976, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet eurem Partner
caotica
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2011
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.