Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eurem Partner verbieten Samen zu spenden (Samenbank)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Februar 2009.

?

Würdet ihr eurem Partner verbieten Samen zu spenden (Samenbank)?

  1. Das ist seine Entscheidung. Ich halte mich da völlig raus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Verbieten kann ich ihm nicht, aber ich werde schon sagen, dass mir das nicht gefiele.

    100,0%
  3. Ich wäre stolz auf ihn und freue mich, dass manche Frauen von ihm profitieren könnten.:)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. :angryfire: Ich verbiete ihm ausdrücklich, seinen Samen anderen Leuten zur Verfügung zu stellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wenn ich genug Kinder von ihm habe, darf er das. Aber vorher auf keinen Fall.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner eine sehr gute Samenqualität haben sollte, was ja eigentlich eine tolle Sache wäre, würdet ihr ihm ausdrücklich verbieten, seine Samen einer Samenbank zu spenden?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet eurem Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test