Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euren Ex als Ehrenfreund/in bezeichnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 November 2009.

?

Würdet ihr euren Ex als Ehrenfreund/in bezeichnen?

  1. Bin w: Auf keinen Fall. Das hat er nämlich nicht verdient :kopfschue

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Bin w: Hm. Das klingt ein bissel bescheuert.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Bin w: Das möchte ich nicht, weil sonst mein neuer Partner eifersüchtig werden würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich habe ihn ja früher so geliebt :herz:

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Bin m: Auf keinen Fall. Das hat sie nämlich nicht verdient :kopfschue

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Bin m: Hm. Das klingt ein bissel bescheuert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Das möchte ich nicht, weil sonst meine neue Partnerin eifersüchtig werden würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich habe sie ja früher so geliebt :herz:

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eine Person aus einem wichtigen Amt aus Altersgründen ausscheidet, kriegt sie häufig den Titel Ehrenxxx. Beispiel Ehrenpräsident, Ehrendirektorin. Damit soll das Verdienst dieser Person in diesem Amt gewürdigt werden. Könnt ihr euch vorstellen, euren Ex evtl. auch als „mein Ehrenfreund/meine Ehrenfreundin“ zu bezeichnen?
     
    #1
    Theresamaus, 28 November 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, definitiv nicht. :hmm:
     
    #2
    User 72148, 28 November 2009
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Naja, er ist ja nicht aus Altersgründen mein Ex geworden, sondern er wurde abgewählt. Und wer aus dem Amt gewählt wird, wird auch kein Ehrenmitglied. Also nicht...
     
    #3
    User 38570, 28 November 2009
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Aus Rücksicht auf meinen etwas eifersüchtigen Partner eher nicht - aber es gibt/gab zwei MÄnner in meinem Leben, die diese Bezeichnung definitiv verdient hätten.
     
    #4
    Shiny Flame, 28 November 2009
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö..
     
    #5
    User 50283, 28 November 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja, es gibt EINE, die diesen Titel bekommen muss.....

    Meine EX-Ehefrau sicher nicht. ("Ehrenehefrau" ***grusel***)
     
    #6
    donmartin, 28 November 2009
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Komische Idee :ratlos:

    Nein, wir haben uns getrennt weil wir nicht zusammen passen
     
    #7
    simon1986, 28 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euren Ehrenfreund
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.