Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr solch einen Dienst in Anspruch nehmen?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    8,5%
  2. Nein

    54 Stimme(n)
    91,5%
  3. Hab ich schon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • ECMusic
    Gast
    0
    19 August 2005
    #1

    Würdet ihr euren Partner per Handy überwachen?

    Hallo!
    Es gibt ja mittlerweile einige Angebote im Netz, wo man ein Handy orten lassen kann...
    Würdet ihr das machen, um z.B. zu prüfen ob euer Partner sich wirklich da aufhält, wo er sagt?
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #2
    das ist doch total dämlich :grrr:
    ohne vertrauen geht nix!!!!!
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #3
    Vertrauen in einer Beziehung ist das oberste Gebot. Wozu nachspionieren?
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    19 August 2005
    #4
    Wenns soweit is, dass ich meine hinterherspionieren zu müssen, ist doch eh schon alles zu spät, dann such ich doch im Grunde nur noch nach nam Grund Schluss zu machen .......................
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #5
    niemals :eek: :eek: :eek:

    wenn das einer bei mir macht bin ich weg :angryfire
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    19 August 2005
    #6
    Seh ich auch so. Außerdem sagt mir mein Freund immer immer wo er hingeht und ich hab da auch keinen Grund das anzuzweifeln
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #7
    Wusste nichtmal, dass es so eine Möglichkeit inzwischen gibt ... Nein, wenn ich zu solchen Mitteln greifen müsste, wäre in der Beziehung eines nicht okay - und dann würde ich meine Zeit eher nutzen, um an diesen Problemen 7zu arbeiten!
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #8
    ausspionieren nicht aber wo gibts denn son angebot? kann ja auch mal ganz lustig sein.. nun nicht bei der freundin, aber bei nem kumpel oder so.. :grin:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    19 August 2005
    #9
    google mal nach handy orten, der teilnehmer muss dir allerdings per sms die erlaubnis dazu geben
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #10
    aso.. ne das ja doof.. aber wenn man den dann anquatscht und der sich wundert woher ich das weiß oder mal besuchen.. aber so is ja dumm
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #11
    nein, ganz sicher nicht. einen PARTNER überwacht man nicht. wenn man meint, jemanden so kontrollieren zu müssen, ist das keine liebe, sondern besitzdenken und misstrauen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #12
    Es gibt auch den "unsichtbaren Zaun", ein Erziehungssystem für Hunde. Sobald sich der Hund zu weit weg von der Sendestation entfernt wird am Halsband ein schmerzhafter elektrischer Schlag ausgelöst, der bewirkt, daß der Hund immer in der Reichweite der Sendestation bleibt.
    :bandit:

    Frauen ohne ...... Nein, sagen wir so : Menschen ohne Vertrauen gehören einfach nicht in eine Beziehung.
     
  • Connie1979
    Gast
    0
    19 August 2005
    #13
    Niemals! Das ist ja schlimmer als bei der Stasi!! Bevor ich das nötig hätte bliebe ich lieber allein!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #14
    Nee, wenn es soweit gekommen ist dann kann man sich auch gleich trennen ist billiger!
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #15
    Also ob das funktioniert würde ich schon gerne mal wissen, aber es zu nutzen um jemanden zu überwachen? Die Leute, die ich kenne, wissen entweder auf sich selbst aufzupassen oder wissen selbst was sie wollen- nöö- eher um mein eigenes handy zu finden, wenn ichs mal wieder wer weiß wo hingelegt habe und es nicht finde
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 August 2005
    #16
    neeee

    Außer wenn ich mir 100 % ig sicher bin, dass er fremd geht.
    So als letzter Indiz!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #17
    Aber natürlich !!!
    Dann könnte ich mir die Kosten für den Privatdetektiv sparen, der meine Freundin Tag und Nacht überwacht.... :rolleyes2

    Übrigens funktioniert das nur, wenn das Handy eingeschaltet ist ... :link:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 August 2005
    #18
    Ich finde es überhaupt nicht gut. Allerdings wenn man erstmal ein Misstrauen hat..., dann ist es wohl eher gerechtfertigt. :grin:

    LG
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 August 2005
    #19
    würde ich nie machen!
    und wenn ich wirklich den verdacht hätte, dass er mich betrügt, dann würd ichs bestimmt anders von ihm (oder vielleicht von jemand anderes) rausbekommen.
     
  • $Prinzessin$
    0
    19 August 2005
    #20
    son scheiß...! niemals würde ich das machen!
    außerdem ohne vertrauen geht nischt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste