Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 3 April 2008
    #1

    Würdet ihr eurer Freundin, eurer Frau, irgendeiner attraktiven Frau beim scheißen zus

    An alle Männer,

    würdet ihr eurer Freundin, eurer Frau, irgendeiner attraktiven Frau beim scheißen zusehen, wenn sie es euch erlauben würde?
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #2
    Nee, da hätte ich kein Interesse dran und würde es eklig finden.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #3
    Muss nicht sein, höchstens mit Nasenklammer :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #4
    Also das muss ja nun wirklich nicht sein! Kann mir angenehmere Dinge vorstellen, wie ihr z.B. bei SB zusehen:engel:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #5
    ich habe für letzteres gestimmt, "Nein niemals, sowas ekliges!!"

    Also das ist für mich persönlich widerlich. Wüsste nich was daran erregend sein sollte.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    3 April 2008
    #6
    Ich finde es jetzt nicht unbedingt eklig oder so, allerdings kann ich da vollkommen drauf verzichten.
    Es gab z.B. mal ne Situation, da stand ich unter der Dusche und meine Frau musste mal dringend "scheißen". Und da wir nur ein Klo haben, war ich quasi live dabei. War zwar noch die Duschwand (so ne schlecht durchsichtige) zwischen uns, aber wie gesagt, ich kann drauf verzichten...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #7
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #8
    Denk Link schau ich mir gar nicht erst an.


    Mir hat vor n paar Monaten jemand einen Link geschickt, der war echt hart.

    Findet man auch im Internet wenn man sucht "2girls1cup"....

    Ein reinstes Brechreizmittel, was da zwei Frauen veranstalten.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #9
    NEIN....so einer ist das nicht :grin: sowas würde ich nie posten ...ich kenn den, den du meinst. der ist widerlich :zwinker:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    3 April 2008
    #10
    Als ich 13 war, ist unsere Clique mal als dummer Streich in ein fremdes Haus eingestiegen (nix gestohlen oder kaputtgemacht, nur als Mutprobe). Und wie es der Teufel will, hat eine Polizeistreife was gemerkt und wir mußten uns im Garten verstecken.

    Ich bin mit einem Mädchen im Gebüsch gelandet (sie war ziemlich sexy und hatte schon ganz schön dicke Dinger für ihr Alter :drool: ) . Und als die Polizisten mit der Taschenlampe vorbeikamen, hat sie in die Hose gekackt. Ich konnte es hören und riechen, weil ich ja genau daneben stand und hatte schon Sorgen, daß die Polizisten es auch riechen würden und uns finden. Aber sie waren schon wieder zu weit weg. Später unter der Straßenlaterne habe ich gesehen, daß sie sich in der Aufregung auch noch eingestrullt hat. Sie hat mich gebeten, den anderen nichts davon zu erzählen und ist dann alleine nach Hause gelaufen.

    Besonders sexy fand ich das nicht. Lustig allerdings schon. :engel:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    3 April 2008
    #11
    Für mich auch.. das is doch einfach abartig :wuerg:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #12
    Den hab ich auch gesehen, hab den Link von jem. zugeschickt bekommen. Da stellich mir ernsthaft die Frage, ob es überhaupt noch weiter in die tiefsten menschlichen Abgründe gehen kann:wuerg:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #13
    nein, ich wüsste auch nicht warum.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #14
    Diese Umfrage könnte ja auch von mir sein :-D
    Nee, absichtlich zuschauen ist nicht drin.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #15
    nein. weil mich das absolut nicht interessiert.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    5 April 2008
    #16
    Nein, zumindest nicht vorsätzlich oder bewusst, wenn ich z.b. unter der Dusche bin und meine Freundin müsste wirklich so dringend, dann kann man ja schlecht sagen: NEIN du bleibst draußen.

    Aber absichtlich......NEIN danke
     
  • herty_bu
    herty_bu (30)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #17
    ich mag das auch nicht, und flüchtige immer schnell aus dem bad. aber ich mag es auch nicht wenn bei mir jemand im bad ist.

    Das ist was, wo ich immer alleine sein will.
     
  • ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #18
    Wie soll das denn gehen ? Frauen scheißen doch nicht :zwinker: ...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #19
    Nein, definitiv nicht!
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #20
    Ich habe damit keine probleme wenn eine Langjährige Partnerin vor mir auf der Toilette sitzt in einer Langjährigen bez find ich das normal hat aber nix mit sex oder erregung zu tun sondern mit vertrauen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste