Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr für ein Flugzeug-WC bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Theresamaus, 28 Februar 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was ist deiner Meinung nach bitte die Alternative? Wenn ich im Flugzeug aufs Klo muss, muss ich eben aufs Klo, die paar Cent, die ich gegebenenfalls bezahlen muss, werden mich ja wohl kaum umbringen. Wegen so was werde ich sicher nicht eine Fluggesellschaft boykottieren und ich fände das auch ausgesprochen lächerlich.

Samaire, 28 Februar 2009
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Letztendlich hat man wohl keine andere Wahl wenn's nicht anders geht... Aber ich find's wirklich unmöglich!!!

Und den Vergleich mit den Bahnhofstoiletten find ich auch nicht so passend. Könnte man eher mit den Toiletten in der Bahn vergleichen und die sind ja auch nicht kostenpflichtig.
    Als ob der Flug nicht schon teuer genug wär...

2Moro, 28 Februar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich auf's Klo muss, muss ich. Dann muss ich eben was dafür bezahlen; wäre mir in dem Moment aber auch egal.

Ja, die Flüge sind auch so teuer, aber dann kommt's auf den Euro auch nicht mehr an.
    Außerdem steht ja noch gar nicht fest, ob das umgesetzt wird.

GreenEyedSoul, 28 Februar 2009
  5. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Na ja, da man bei Ryan Air & Co. auch für die Getränke zahlen muss, überrascht es nicht, dass auch bald für deren "Entsorgung" Geld fällig werden wird... :tongue: :engel:

Wenn ich einen Flug für 20 Euro bekomme, kommt's mir auf ein paar Cent für die Toilette nicht an; rein wirtschaftlich betrachtet ist das immer noch ein guter Deal. Ändert aber nichts daran, dass ich es trotzdem unverschämt finde. Aber gut, das passt ja auch zur sonstigen Geschäftspraxis - ist ja nichts Neues, dass mit kleinen Preisen geworben wird und dann noch versteckte Kosten hinzukommen.

Grottenolmin, 28 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Na wenn man muss dann muss man..ob man nun will oder nicht. Da würd ich halt auch eine Münze einwerfen. Aber wenn es geht solche Airlines meiden weil ich das unverschämt finde. Bahnhofklos kann man wenn nötig umgehen aber im Flugzeug kann man nicht schnell mal wohin gehen

User 49007, 28 Februar 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Oder Pampers tragen und darin pinkeln?

8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Babyfetisch? :wuerg: ne ik dann zahl ich lieber oder pinkel in einen Becher

9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Schön is es net das Geld verlangt wird aber ich finds trotzdem ok... bei Ryanair kannst du aufgrund des extremen "Nicht-Services" und guter Organisation extreme Schnäppchen machen... bei guter eigener Information...

Viel schlimmer als das "Klogeld" finde ich bei Ryanair das verdammte Koffergeld das im Regelfall mehr kostet als der Flug inkl. Anreise - sofern man nicht alles ins Handgepäck bekommt.:angryfire :geknickt:

brainforce, 28 Februar 2009
  10. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das geht doch nicht :rolleyes_alt: Willst du deinen Penis rauskramen?

11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ne logischerweise geh ich als erstes aufs klo

12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Gerade bei Ryanair sind die Flüge nicht teuer wenn man sich auskennt und sich etwas "dahinterklemmt" bzw. auch mal einen Tag/Woche hin und her pendelt was den günstigsten Flugpreis betrifft.

Und auf den einen Euro kommt es sehr wohl an wenn man das absolut optimierte Geschäftsmodell von RyanAir allgemein betrachtet...

13. GreenEyedSoul
    0
    Wenn man nicht bezahlt, kann man die Tür nicht abschließen. Aber auf's Klo gehen könnte man auch so. Man sollte sich dann nur nicht dran stören, wenn ab und zu einer reinguckt. :-D

GreenEyedSoul, 28 Februar 2009
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    also d.h. du zahlst wohl doch...:ratlos: dann würd ich aber a net in nen Becher pinkeln...:tongue:

15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    klar zahl ich wenns nicht anderst geht. tut doch jeder. Das mit dem in den Becher pinkeln war auch mehr ein Joke als was anderes. Hab ich auch nur gesagt als TM mit der Windel ankam

16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    he komm is ne Billigairline - da wird des einkalkuliert... in 90% aller Fälle wird es so ablaufen das der Kumpel die Tür bewacht... bis sich die Leute von Ryanair was anderes einfallen lassen... Die wenigsten werden zahlen weil fast alle Ryanairflieger "Geizkrägen" sind oder "Vollidioten" die aufm letzten Drücker für teures Geld inkl. 0 Service den Flug gebucht haben.:tongue:

17. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Genau das geht doch nur mit Bezahlen. Und wenn du schon auf dem Klo bist, brauchst du doch nicht mehr in einen Becher pinkeln:zwinker:

18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich schau sowieso drauf dass ich selten wo auf ein fremdes WC gehe. Und im Flieger bin ich noch nie aufs WC gegangen also zahl ich auch nix dafür. :tongue:

capricorn84, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...