Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr für euere Phantasien Fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 27 März 2005.

1. Würdet ihr für euere Phantasien Fremdgehen, weil ihr sie mal ausprobieren oder ausleben wollt?

KleenesTeufelch, 27 März 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nein, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, einen Partner zu haben mit dem ich diese Fantasien nicht ausleben könnte.

glashaus, 27 März 2005
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen, ich kann nicht nie sagen...aber das liegt vll. auch daran, dass ich erst Einen hatte und gerne mehr Abwechslung möchte, die er nicht geben möchte...

Kate, 27 März 2005
  4. littleGismo
    0
    :eek: ich würde unter keinen Umständen fremdgehen, um eine Phantasie ausleben zu können :kopfschue

littleGismo, 27 März 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich kanns mir absolut nicht vorstellen, deswegen fremd zu gehen.
    solche fantasien hab ich auch gar nicht, die mein freund nicht mitmachen würde :grrr:
    und wenns doch mal vorkommen sollte, dass mir irgendein wunsch nicht erfüllt wird, dann muss ich wohl damit leben, da mir mein freund sicher wichtiger ist als irgendeine fantasie...

Schätzchen84, 27 März 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann und will ich meinem freund nicht antun. habe es zum glück auch nicht nötig

*deluXe*, 27 März 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *das mal unterschreib*

Chérie, 27 März 2005
  8. Nein, ich würde auch dafür nicht fremdgehen.

Perfect Gentleman, 27 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    [x] Nie, wenn mein/e Partner/in nicht will obwohl ich klar gesagt habe was ich will muss ich damit leben

Natürlich würde ich ihn versuchen, von meine Phantasie zu überzeugen, falls er von vornherein was dagegen hat.
    Ich kann mirs aber eigentlich nicht vorstellen...meine Phantasien sind doch machbar :schuechte ...
    Ich möchte ihn aber zu nichts zwingen und würde nicht fremdgehen, nur damit ich eine Phantasie ausleben kann...für das ist mir die Beziehung viel zu viel wert. :jaa:

AustrianGirl, 27 März 2005
  10. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Nö, aber wenn die Dinge, auf die ich stehe, plötzlich Phantasie werden müssten, weil sie es plötzlich nicht mehr macht, dann käm ich ins grübeln.

schlummerschaf, 27 März 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, weil ich nur fremdgehen könnte, wenn die Beziehung auch schon im Eimer ist. Sonst geht's gar nicht.

In dem Fall würde ich die Beziehung wohl eher beenden, wenn das sexuell nicht mehr hinhaut.

MooonLight, 27 März 2005
  12. Berlin0478
    Gast
    0
    Jeder wird, wenn er ehrlich zu sich selbst ist, beim onanieren in Vergangenheit auch Mal an jemanden anderen gedacht haben, doch würde ich tatsächlich niemals, sofern ich es überblicken kann, fremdgehen, da ich mir gleichsam auch immer ein Armutszeugnis ausstellen würde, denn ich hätte nicht den Anstand und die Größe besessen, mit meiner Partnerin gemeinsam eine Gestaltungsmöglichkeit zu erarbeiten, das Liebesleben (< das hört sich vielleicht saublöd an *lach*..) zu reaktivieren.., und da ich panische Angst habe, hintergangen zu werden, kann ich es auch kaum meiner Freundin zumuten..

Berlin0478, 27 März 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jap, so seh ich das auch. wenns nix wirklich essentielles für mich ist würde ich drauf verzichten

einTil, 27 März 2005
  14. AustrianGirl
    0
    aber bei deiner Freundin kann ich mir das doch kaum vorstellen :zwinker:

AustrianGirl, 27 März 2005
  15. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich ja mächtig nach "Probefahrt" an. Grundsätzlich würde ich da auch mein Autogramm drunter kritzeln.

Aber leider weiß man das halt vorher nicht.

Explorer, 27 März 2005
  16. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nie Fremdgehen um meine Fantasien ausleben zu können....weil
    1. mir die Beziehung viel zu wertvoll ist, als dass ich sie aufs Spiel setzen würde
    2. ich die Fantasien bestimmt mit meinem Freund ausleben kann :grin:
    3. Fremdgehen einfach scheisse ist

ping_pong, 27 März 2005
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    seh ich auch so. Wenn es total unterschiedliche Vorstellungen von Sex sind, wird auf Dauer wohl keine Beziehung funktionieren.

texx, 27 März 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    :tongue:
    gibt schon sachen, die ich vermutlich nie, nie, nie machen werde - zb "kaviar" ... *koppschüttel*

kann und konnte mir bisher nicht vorstellen, dass ich wegen einer fantasie fremdgehen würde :grrr: .. man könnte sie notfalls vermutlich auch unterdrücken bzw eine fantasie bleiben lassen... denke ich jedenfalls :grin:

User 12529, 28 März 2005
  19. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Probefahrt ist ein guter Gedanke. Ob und wieviel verwirklicht wird, kann man erst nach einer Zeit feststellen. Ich muss nicht alles ausleben, aber einiges ist doch sehr essenziell für mich. Sobald ich dauerhaft deswegen unbefriedigt bin, würde ich die Beziehung beenden oder fremdgehen, wenn das Beenden sehr viel komplizierter ist.

User 29206, 28 März 2005
  20. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh, wie süss....!!!

ich hasse solche beiträge.
    seid verdammt nochmal ehrlich zu euch selbst.

hechel, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten