Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet Ihr für Geld mit jemandem ins Bett gehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 2 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    eure Meinung dazu:
     
    #1
    Mieze, 2 Februar 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich niemals tun...

    Dann müsste ich wirklich schon keinen Pfennig mehr besitzen, ehe ich zu solchen Mitteln greifen würde...
     
    #2
    Alyson, 4 Februar 2002
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Beim nächsten mal, gebe deinem Thread einen vernünftigen Titel!!!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #3
    Florian_PL, 4 Februar 2002
  4. Das wäre echt das Letzte, das würde ich noch nicht einmal machen, wenn ich am Ende wäre. Da würde ich lieber Bahnhof Klos putzen.

    Aber leider oder zum Glück gibt's ja immer wieder Leute, die das machen.

    Obwohl ich richtig froh bin, daß es Prositiution gibt, denn wer weiß, ob ich dann immer abends alleine so durch die Straßen tigern könnte ... ?

    Fazit: mein Ding ist es nie und wird es auch nie werden!
     
    #4
    nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  5. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *ganz alten Thread rauskram * :grin:

    Erster Gedanke war: Nein, ich würd´s nicht machen. Aber wenn ich mir jetzt mal überleg, ich wär Single, der Typ säh geil aus und ich wär echt pleite, dann würd ich´s wohl doch machen... :engel:
     
    #5
    SüßeMaus, 13 April 2005
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht für mich - ich würd lieber in Armut leben als von erficktem Geld - aber für andere würd ich das schon machen. Also, wenn jemand wirklich dringend Geld braucht (OP etc.); oder einfach nur, ums zu spenden...
    Kommt natürlich auf den Mann an. Also, nicht bei jedem ekligen Opa....
     
    #6
    Olga, 13 April 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wenn ich solo bin und der Preis stimmt ... ja, könnte ich mir schon vorstellen.
    Falls ich sie sympathisch finde sogar umsonst, das Geld würde ich dennoch nehmen :grin:

    Hat wer Interesse?

    PS: Da gibt es eigentlich aktuellere Threads zu ...
     
    #7
    Lt. Cmdr. Data, 13 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nö!höchstens wennich eh bock auf den hätte und zwar vor dem geld!ablehnen tu ich geld generell nich *g*
     
    #8
    Sonata Arctica, 13 April 2005
  9. abenteurer67
    0
    Warum hast Du denn keinen von den 134.35.834.633 neueren Threads zu genau diesem Thema genommen ????

    Oder einfach drin gelesen :zwinker:
     
    #9
    abenteurer67, 13 April 2005
  10. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Prinzipiell spricht nichts dagegen so eine Umfrage wieder hoch zu holen, aber aufgrund dieses vielsagenden Titels bitte eine andere aussuchen, gibt ja genug :smile:

    und zu
     
    #10
    daedalus, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test