Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #1

    Würdet ihr gerne Goldzähne an vorderen Zähnen tragen?

    In manchen Erdteilen scheinen sich Menschen gar nicht zu genieren, Goldzähne offen sichtbar zu tragen. Manchmal gewinnt man sogar den Eindruck, sie zeigen sie als Statussymbol.
    Heiratsmarkt in Vietnam: Hoffen auf den Richtigen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

    Würdet ihr auch bei Notwendigkeit, an Vorderzähnen eine Brücke oder Krone oder ein Gebiss (3. Zähne) zu tragen, Goldzähne tragen? Oder möchtet ihr lieber ein zahnfarbenes Gebiss?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #2
    Na, ist Gold nicht eine der billigsten Materialien, was die Zähne angeht?

    Ich würde jedenfalls gerne meine zukünftigen Dritten (und das wird keine 10 Jahre mehr dauern) in einer recht unauffälligen Optik haben :zwinker: also bitte kein Gold!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #3
    Das würde ich vermeiden.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    15 Mai 2010
    #4
    Oh Gott, da schauderts mir schon bei den Gedanken. Da kommt bei mir immer so ein "Zuhälter - Bild" auf, keine Ahnung warum. Oder die Obdachlose, die nichts hat, aber zwei Goldzähne im Mund.. Hm, ich glaub ich hab zu viele Filme gesehen :grin:
    Eindeutig nichts für mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste