Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr gerne mal in einen swingerclub gehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Antje, 16 Juli 2002.

  1. Antje
    Gast
    0
    Hallo,
    würdet ihr in einem Swingerclub gehen? Wart ihr vielleicht schon mal drin? Wie ist denn dort das Alters- und Geschlechtsverhältniss. Ihr würde gerne mal mit einem Mann und einer Frau gleichzeitig Sex haben. Kann sich von euch Frauen überhaupt jemand vorstellen mal mit einer anderen Frau Sex zu haben (nur Sex, keine Beziehung).
    Gruß Antje
     
    #1
    Antje, 16 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also zum Swingerclub: kurz und knapp nein!

    Zum Thema "Sex mit ner Frau": Also sagen wir es so ... ich könnte mir schon vorstellen, mal was mit ner Frau zu haben ... allerdings nur so aus Neugier, nicht weil ich Interesse an Frauen hab ... und natürlich nur, wenn ich nicht in einer Beziehung bin!
     
    #2
    User 1539, 16 Juli 2002
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich würds auch nicht machen! Ich will meine Freundin für mich alleine und ohne "Publikum".
    Außerdem gibts bei uns in der tiefsten Provinz sowas wohl nicht - oder kennt jemand einen Swingerclub in Kärnten?
     
    #3
    Mithrandir, 16 Juli 2002
  4. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Zu beidem ein klares NEIN! Swingerclub deswegen nicht weil Sex was für mich mit Vertrauen und Zweismkeit zu tun hat..und ich kann denke ich mal keinem Menschen vertrauen den ich in besagtem Club ein paar Stunden vorher getroffen hab..ausserdem würd es mich wahnsinnig machen zu sehen wie es meinem Partne gefällt mit einer anderen Sex zu haben!
    Und Sex mit einer Frau hab und will ich mir nicht vorstellen weil ich denke das das nichts für mich ist..begründen kann ich das nicht ist halt so ein Gefühl!
     
    #4
    lissy, 16 Juli 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Swingerclubs? Nö, sicher net. Aus dem einfachen Grund: ich bin visuell sehr empfindlich... dh, wenn ich wen sehe, der sprichwörtlich meinen schlimmsten Albträumen entsprungen is, dann geht sowieso gar nix mehr. Und das dort nicht nur geölte Erotikdarsteller rumrennen (obwohl die auch net immer die wunderschönsten sind, aber da kann ich wenigstens das Video vorspulen, wenn mir einer net gefällt *hehe*), is wohl klar *ggg*.

    Und Sex mit ner anderen Frau, aber ohne Liebe... is auch nix anderes als mit nem Mann ohne Liebe, oder? *ggg*
    Also gilt auch da für mich: wenn die Sympathie stimmt und keine Beziehung da is, wieso net.
    Aber wenn es sich mein Lebtag net ergibt, wirds mich auch net bekümmern *schulterzuck*. Für mich is das wirklich was sehr neutrales.
     
    #5
    Teufelsbraut, 16 Juli 2002
  6. phanthom
    Gast
    0
    definitiv nein!!!

    also inen swingerclub würd ich auch nie gehen... allein schon der gedanke dass meine freundin da mit nem andern rummacht... neee! absolut ekelhaft find ich!


    gruß

    *~phan~*
     
    #6
    phanthom, 16 Juli 2002
  7. Lilli
    Gast
    0
    Warum nicht? Ich war mit meinem Freund schon oft im Swingerclub. Angefangen hat es das ich ihm beichtete das ich mal gerne Sex mit einer Frau hätte. Irgenwann sind wir ganz spontan nach einer Kneipentur (nein, wir waren wirklich nicht betrunken) in einem Swingerclub gegangen. Gut es brauchte schon ein bisschen Überwindung, aber wenn man erst mal durch die Tür ist.
    Es waren auch viele jüngere Männer und Frauen (20+) da, welche einen sehr gepflegten Eindruck machten. Irgendwann kamen wir mit einer Frau, die uns beiden gefiel, ins Gepräch. Später wurden wir etwas intimer. Auch im Swingerclub kann man sich mit jemanden alleine aufhalten, es gibt dort genug ruige Plätze.
    Es war für mich eine unvergessliches Erlebniss, es mal mit einer Frau und meinem Freund gleichzeitig zu tun.
    Es erregt uns auch wenn wir anderen Pärchen beim Sex zusehen dürfen.
    Von diesen Zeitpunkt an sind wir auch öfters im Club zu finden.
     
    #7
    Lilli, 16 Juli 2002
  8. phanthom
    Gast
    0
    hmm.. sei mir nicht böse, und nehms nicht persönlich, aba ich find das pervers!

    wenn du mit deinem freund inen swingerclub gehst, kann ja irgendwas nicht stimmen...

    also wenn meine freundin zu mir käm, dass sie gerne mal sex mit ner frau will, ich glaub ich würd sie dann zum teufel jagen...
     
    #8
    phanthom, 16 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Phantom

    Naja .. was heißt "wenn du mit deinem freund inen swingerclub gehst, kann ja irgendwas nicht stimmen... " ... ich würd eher sagen, dass Lilli einfach ne andere Auffassung von Beziehung hat als wir .. deshalb ist sie aber noch lange nicht pervers.
     
    #9
    User 1539, 16 Juli 2002
  10. neo24
    Gast
    0
    bei deiner einstellung würdest du ihr damit sogar ein gefallen tun!!!
     
    #10
    neo24, 16 Juli 2002
  11. phanthom
    Gast
    0
    *looooool*

    naja glaub ich kaum!

    also wenn du drauf stehst dass deine freundin mit nem oder ner andern rummacht..ok...
     
    #11
    phanthom, 16 Juli 2002
  12. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke nicht das es bei seiner eintellung besser wäe..ich bin voll und ganz mit ohanthom einer Meinung denn für mich stimmt auch was in der Beziehung nicht wenn ich mich nach Sex mit einer anderen Person sehne..da würde ich stark überlegen ob diese Beziehung für mich überhupt noch Sinn macht oder warum es soist..
     
    #12
    lissy, 16 Juli 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann euch einfach nich zustimmen...
    1. was gibt euch das recht zu behaupten es wäre pervers??? das möchte ich wirklich gern mal wissen!!! und jetze sagt mir nich, jeder hat seine eigene auffassung von pervers... wenn ihr mir sagt, pervers is jemand, der es mit tieren tut oder mit kleinen kindern.. hab ich kein problem damit aber bei sowas.... kann ja wohl nich wahr sein
    2. nicht jeder, der eine offene beziehung führt (und in meinen augen führt lilly nich mal so eine), hat eine kaputte beziehung.. falls es noch keinem aufgefallen is: jeder hat eine andere auffassung von beziehung und eine andere ansicht zu sex. den beiden gefällt es so, wie es is... und ich bin sicher, auch die beiden haben grenzen, die der andere nich überschreiten darf (zb keinen sex mit anderen außerhalb des swingerclubs... oder so was in der art). deswegen muss es noch lange nicht in der beziehung nicht stimmen (ich glaub ich spinne)

    so, @ threat

    ich könnte mir es nur vorstellen um zu gucken.. ich denke nich, dass ich es haben könnte, dass mein freund mit jemandem anderes sex hat (auch nich, wenn ich dabei bin) dafür bin ich dann doch zu eifersüchtig (und komisch... ich muss trotzdem nich behaupten lilly und ihr freund sind pervers... nanu..??).

    ich könnte mir für mich ganz gut vorstellen, es mal mit einer frau zu tun.. allerdings auch eher der neugierde wegen und auch nur, wenn ich in keiner beziehung bin
     
    #13
    Beastie, 16 Juli 2002
  14. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    erstens sind wir ja hier nach unserer meinung gefragt worden 2. hab ich nicht zugestimmt das sie pervers sind und 3. denke ich liegt pervers IMMER im auge des betrachters...denn allgemein kannst du gar nicht sagen was pervers ist was nicht..du sagst mit Tieren ist perves wiederrum wird es leute geben die das absolut nicht finden also hinkt des auch..ausserdem hat phanthom gesagt für ihn sei es pervers...mehr nicht und das find ich geht in ordnung
     
    #14
    lissy, 16 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du es nich gesagt hast, wieso fühlst du dich dann angesprochen?? hab ich deinen nick erwähnt??
    du hast recht, es liegt im auge des betrachters und ich hab zwei sehr extreme beispiele erwähnt, dennoch ist es hier absolut übertrieben, und an meiner meinung wirsu nix ändern.. so wie ich an phantoms nichts ändern werde, is mir schon klar
     
    #15
    Beastie, 16 Juli 2002
  16. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    *g* ich denke malich war auch angesprochen da du "euch" geschrieben hast und ich und phantom wohl diejenigen waren die des so sehen....und ich ihm ja auch zugestimmt hab..und an deine meinung will ich auch nichts änden wollt nur meine begründen:smile: nichts für ungut
     
    #16
    lissy, 16 Juli 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja.. eigentlich hassu dem pervers nich wirklich zugestimmt.. hast zwar gesagt, er hat recht, aber hast auch gesagt, dassu findest dass mit der beziehung nich stimmt.. daher bin ich eigentlich davon ausgegangen, dassu dem nich zustimmst.... aber wenn du's doch tust meint ich dich natürlich auch.. soll niemand behaupten, ich würde ihn nich beachten :grin:
     
    #17
    Beastie, 16 Juli 2002
  18. phanthom
    Gast
    0
    ja daran wird auch keiner was ändern, und ich denke das ist auch wichtig und gut so, dass jeder seine eigene meinung hat.

    und ich kann nur für mich sagen dass ich das pervers finde, ich hatte nicht vor jemanden zu beleidigen oder so, sondern einfach meine meinung zu äußern.

    und für mich persönlich wär das nix. mehr wollte ich damit nicht ausdrücken


    gruß

    *~phan~*
     
    #18
    phanthom, 16 Juli 2002
  19. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    eben*g* auch wenn ich klein bin will ich beachtet werden*g* ..
    aber des schweift jetzt zu sehr vom thema ab*g*
     
    #19
    lissy, 16 Juli 2002
  20. neo24
    Gast
    0

    nee, das nicht. aber wenn meine freundin ein wunsch äussert mit dem ich nicht einverstanden bin, jage ich sie bestimmt nicht sofort zum teufel...
     
    #20
    neo24, 17 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet gerne mal
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Franz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2011
9 Antworten
anniluves
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2011
31 Antworten
Test