Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr gerne noch mehr entjungfern? Oder jemand entjungfern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 23 April 2005.

1. Nach den beiden anderen Themen würde ich gerne wissen ob es euch reizt wieder/ oder jemanden zu entjungfern?

Auch an die die in einer Beziehung leben, wenn ihr die Erlaubnis hättet vom Partner würdet ihr es tun? Oder auch ohne ihn zu fragen?

KleenesTeufelch, 23 April 2005
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe nicht das Bedürfnis, ein Girl zu entjungfern. Es sei denn, ich hab ne längere Beziehung, und erst dann erfahre ich daß sie immer noch Jungfrau ist. Aber wo gibts denn heute noch Jungfrauen die älter als 16, 17 sind? Höchstens die aus "wahre Liebe wartet" (kein Sex vor der Ehe). Aber die sind mir zu verklemmt.

ProxySurfer, 23 April 2005
  3. sexboy
    Gast
    0
    was ist beim entjungfern anders als beim sex nachher? ich möchte lieber eine frau f*piiiip*en die schon etwas erfahrung hat.

sexboy, 23 April 2005
  4. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hatte das "vergnügen"

Vor 5 jahren hatte ich eine fünf Jahre jüngere Freundin die (zunächst) noch Jungfrau war. Ich hatte ihr von Anfang an gesagt, dass wir uns mit dem (für Sie) ersten Mal alle Zeit der Welt lassen können.
    Ich finde, die Tatsache, ob sie nun Jungfrau ist oder nicht, spielt bei der Partnerwahl doch keine Rolle. Wenn man (oder das Schicksal) was ernstes will, spielen ganz andere Kriterien ne Rolle. Man hat gar keine Gelegenheit darüber nachzudenken, wenn einem der Bauch sagt, dass man mit diesem Menschen zusammen sein will.

irgendwann hatte ich dann die Ehre. Der Grund dafür war wohl auch, dass sie Sorge hatte, ich würde es nicht lange ohne Sex an ihrer Seite aushalten.
    Und ehrlich gesagt, so ganz ohne Sex, auf Dauer... och nö..

Ich würde es nach wie vor nicht darauf anlegen, dass eine potentielle Partnerin noch Jungfrau ist. Vorsichtig und einfühlend sollte man zwar bei jeder Frau sein aber es ist doch deutlich leichter für den Mann, wenn sie die Sache schon lockerer sehen kann und auch körperlich "unverkrampfterer" ist.

Also ich habe andere Fetishe als Jungfräulichkeit.. naja jedem das seine.

TakeMeBaby, 23 April 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    da ich es selber noch bin, fände ich es persönlich ganz angenehm.... weiß nicht, bilde mir ein, sonst mich vielleicht zu blamieren, aber das ist denke Quatsch...

wenn es mich wirklich erwischt, ist es mir denke egal und Sex einfach nur so ohne Beziehung wäre für mich wohl auch eher nix. Da kommen auf die Dauer doch Gefühle von einer Seite und dann geht die Heulerei los....

Chris84, 23 April 2005
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    höchstens lasse cih mcih ncoh entjungefern...der rest ist mir wurscht...

NathaKata, 23 April 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was ist das denn für ne dämliche idee?!

häh?

zumal in den anderen threads die meisten geschrieben haben, dass es keine ehre ist, ein mädchen/eine frau zu entjungfern...?

:grrr:

JuliaB, 23 April 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Achtung OT

Entschuldige, manchmal denke ich, Du schreibst nur für Deinen Counter. Mal
    ehrlich, wenn Dich das hier nicht interessiert, dann geh doch einfach darüber
    hinweg. Soviel traue ich Dir zu.

Aber eine "dämliche Idee" sehe ich hier nicht. Eher offenes Interesse an einer
    Frage, die oft nicht ehrlich diskutiert werden kann.

Um mal eben aufs Thema zu kommen: ich hatte einige Freundinnen, die
    Jungfrauen waren. Und ich habe es toll gefunden, weil ich weiss, dass es
    ihnen gefallen hat und sie genau diese Erinnerung behalten werden!

LG

Ken Guru, 23 April 2005
  9. bmw-power
    Gast
    0
    je höher der counter desto grösser der pimmel :smile: war schon immer so. darum immer posten , auch wenn man nur mitteilen will wie doof es ist.

bmw-power, 23 April 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, wozu denn?

Wenn ich mit jemandem Sex haben will und passt, dann hab ich ihn eben. Aber ich geh doch nicht auf 'Jungfrauen-Fang' oder sowas..

MooonLight, 23 April 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    für alle, die hier anspielungen auf die gezählten posts machen, sollten beachten, dass ich auch viel im off-topic poste, was mir für den "counter" rein gar nichts bringt.

wenns mir also um die gezählten posts gehen würde, würde ich nur und viel mehr in den liebesforen posten :rolleyes2
    (einfach mal beobachten und nachdenken, jungs!)

und bei vielem, was mich interessiert, überles ichs und schau mir das nächst interessante thema an, aber bei so was, kann ich auch mal sagen, wenn ichs dämlich finde, zumal in den letzten tagen mehrere jungfrau-threads waren, wo so gut wie alle gesagt haben, dass es nicht so toll ist, sie es nicht als ehre sehen usw.
    da hat sich dieser thread meiner meinung nach erübrigt.

JuliaB, 23 April 2005
  12. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Dann werde ich mal was für meinen Counter machen :grin:

Wenn ichs ganz genau betrachte möchte ich schon jemand entjungfern :link:

aber nicht um des entjungferns Willen, sondern weil die Frau an der mir am meisten liegt eben noch Jungfrau ist und ich mit ihr gerne mein erstes Mal verbringen würde....

Primär geht es mir aber um den Menschen an sich, und dann ist es eigentlich egal obs eine Jungfrau ist oder nicht... wobei der Gedanke natürlich trotzdem schön wäre dass wir beide aufeinander gewartet haben :gluecklic

Aber egal, eh alles Wunschdenken :geknickt:

Gruß Koyote

Koyote, 23 April 2005
  13. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    In einer Beziehung käme das für mich sowieso nicht in Frage. Sex ist Sex, egal ob Entjungfern oder nicht. (--> siehe Fremdgehen)

Und generell gesehen, wenn ich Solo wäre, würde mich das auch nicht reizen.
    Entweder ich erwisch einen der noch Jungfrau ist, oder nicht ^^

KleeneMaus, 24 April 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Mich reizt es null und nichtig einen Mann zu entjungfern. Toll ich wäre seine "erste" aber in meinen augen kann das auf dauer nicht halte, wenn es eine Beziehung wäre. Okay mein Ex ist zwar noch mit seiner "ersten" zusammen und auch schon über 3 Jahre aber trotz liebe vermisst er ab und an schon mal es noch mit jemand anderen getan zu haben. Und meine beziehung mit meinem "ersten" ist auch unter anderem wegen "ich will nen anderen spüren" in die Brüche gegangen. Ich kann nur sagen gott sei dank :smile: Mein "neuer" ist um Längen besser als er :smile:
    Ich würds aus Moralischen gründen auch niemals in ner beziehung wenn ich die erlaubnis meines partner hätte tun. Bin da eher Monogam veranlagt.

Unicorn1984, 26 April 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm... ich schlaf mit dem, für den ich dieses "gewisse Gefühl" empfinde. Keine Liebe! Das Gefühl, das mir sagt "Mit dem könnt ich es mir vorstellen". Ich kann wohl auch nur mit wem schlafen, der für eine Beziehung grds. in Frage käme.

Und jemanden entjungfern reizt mich überhaupt nicht. Wenns so ist, isses so. Wenn nicht, dann halt nicht. Aber nur mit ihm schlafen, weil er unberührt ist, käme mir nicht in den Sinn :eek4:

PS @ Unicorn
    Mein Freund war mein erster und ich vermisse nichts! :grrr:

Dreamerin, 26 April 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Freut mich für dich :zwinker: , wie lange seid ihr schon zusammen wenn ich fragen darf @ dreamerin

Unicorn1984, 26 April 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Am 17.4.04 das 1. Mal gesehen.
    Am 02.05.04 das 1. Mal Kontakt gehabt (SMS).
    Am 11.05.04 das 1. Mal getroffen.
    Am 10.06.04 zusammen gekommen.
    Am 25.07.04 das 1. Mal Sex gehabt!

:grin:

Dreamerin, 26 April 2005
  18. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab noch keinen entjungfert.
    Ich hatte noch nicht mal Sex.
    Aber wenn ich die Gelegenheit hätte jmd. netten, süßen zu entjungfern würd ich sofort.

killerzelle, 26 April 2005
  19. souki
    Gast
    0
    hey leute
    also eure souki sagt: einen boy entjungfern is scheisse.
    ich habs einmal gemacht und man kanne s echt vergessen. der typ wusste nichts ausser dass man sich auszeihen muss.
    ich musste alles selber machen, weil er zu schüchtern war udn sich nie gtraut hat die Initiative zu ergreifen.

naja ich will lieber nen kerl, der weiss was er tut und richtig f*cken kann.
    ich meine der kennt doch alle tricks udn is auch bereit neues auszuprobieren.

souki, 26 April 2005
  20. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    DU hast natürlich von Anfang an gewusst wos langgehst und warst schon beim ersten mal die riiiiiiiiiiesen Granate im Bett, ne? :rolleyes2

checknix, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...