Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr Geschenke von Ex bei eBay versteigern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 August 2007.

?

Würdet ihr Geschenke von Ex bei eBay versteigern?

1. Geschenke versteigert man nicht, selbst wenn man sie nicht mehr haben will.

2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ich möchte zwar diese Geschenke auch nicht mehr sehen, aber versteigern finde ich schon makaber.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Teure Geschenke würde ich evtl. bei eBay versteigern. Macht doch fast jeder.

3 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ja, ich würde Ex-Geschenke schnell unters Volk bringen und dafür ist eBay bestens geeignet.

4 Stimme(n)
    33,3%
  5. Um Gottes willen. Ich möchte all seine Geschenke behalten.

3 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Ex(en) habt, haben sie euch bestimmt schon mal große oder kleine Geschenke gemacht :smile: Nicht nur essbares, sondern durchaus haltbares. Wenn ihr dann aber mit ihm Schluss macht, wollt ihr auch seine Geschenke irgendwie loswerden? Findet ihr es skrupellos, Geschenke von Ex bei eBay zu versteigern?

Theresamaus, 22 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich machen.
    hab mal versucht ne kette von meinem ex zu verkaufen,die er mir mal schenkte..naja,die war beim juwelier nur 1-2€ wert oder so..
    ^,^
    hätte sie mal lieber bei ebay versteigern sollen hmpf^^

Vickie, 22 August 2007
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    jupp, eine Tasche, wollte aber keiner haben, war aber auch selten hässlich das Ding :grin:

Cornflakes, 22 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab nix von ihm und bei ebay bin ich auch nicht angemeldet. aber selbst wenn, der gedanke ist doch ziemlich daneben. :kopfschue

CCFly, 22 August 2007
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    genau davor steh ich nun auch....will das ding loswerden, aba einfach weghauen aus echtem Silber da blutet irgendwie die Geldbörse :tongue: kA bin bisher zu faul sie schätzen zu lassen *g*

find da nix schlimmes dabei.außer es irgendwas mit Gravur oder was mit Beudeutung, dann find ichs schon mies. Aber wenns einfach nur ein Schmuckstück is. Ich mein bei mir liegts eh nur in ner Kiste rum....hinten im Keller. Und weiter? Bis ich 80 bin, na toll...sehen oder tragen will ich das Ding sicher auch nicht.

Kokosmuffin, 22 August 2007
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Joa, hab ich schon mal gemacht, aber letztendlich hat es dann mein bester Kumpel gekauft, weil er mitbieten sollte. Verdammt, ich hätte 35 € bekommen :cool1:

LiLaLotta, 22 August 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe noch nichts bekommen, was ich nach der Trennung loswerden wollte. Ich hätte ja zum Beispiel meinen iPod nicht wieder hergegeben.:-D Wenn mir die Sachen aber nicht gefallen hätten, hätte ich sie schon versteigert.

User 29290, 23 August 2007
  8. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs net getan...aber mein Ex hat viele Dinge, die ich ihm schenkte, bei Ebay verkauft... das hat mich arg schockiert!!

nordsternchen27, 23 August 2007
  9. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Gedanke ist mir noch nie in den Sinn gekommen, aber eigentlich eine gute Idee.
    Dennoch würde ich mich vermutlich immer wieder für ein kleines Feuerchen im Garten entscheiden. :engel:

Fluschelpusch, 23 August 2007
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn mir die Geschenke nichts mehr bedeuten würden, oder für mich nutzlos wären würde ich es machen...
    Was soll ich denn auch damit?!

User 64332, 23 August 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry: Unnötiges Feuer trägt zur globalen Erwärmung bei durch CO2 Ausstoß :kopfschue

Theresamaus, 23 August 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nur wenn ich ne ziemliche Wut auf ihn hätte. Ansonsten fänd ich das ... unhöflich.

Ginny, 23 August 2007
  13. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    wenn mir was nicht gefällt, wird es verkauft

flobig, 23 August 2007
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hab mal Geschenke verkauft, die ich meinem damaligen Freund zu Weihnachten schenken wollte - allerdings haben wir uns am 23. getrennt.

Persönlche Geschenke (z.B. Schmuck) würde ich nicht verkaufen, ich hab aber z.B. einen Fernseher von meinem Ex bekommen. Würde ich den nicht mehr brauchen, würd ich ihn verkaufen.

User 12900, 23 August 2007
  15. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja klar, das kann ich mir durchaus vorstellen. genauso wegschmeissen, verbrennen, verschenken... :zwinker:

Itzibitzi, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...