Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr häufiger Sex haben, wenn ihr Kinder haben wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr irgendwann Kinder haben wollt und alleine aus diesem Grund Sex notwendig ist, würdet ihr mit eurem Partner häufiger Sex haben als wenn ihr vorerst mit eurem Partner kinderlos bleiben wollt?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Juli 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Nein, aber gezielter und ohne dieses Dings
     
    #2
    simon1986, 5 Juli 2010
  3. crashed
    crashed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    9
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das wäre kontraproduktiv... aber ich will eh immer Sex haben :grin:
     
    #3
    crashed, 5 Juli 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    häufiger und auch gezielter (da ist überhaupt das a und o), wenn es nicht auf anhieb klappt, einfach nur vom blinden rumpoppen wird man ab einem bestimmten Alter nunmal nicht so schnell schwanger, da muss man schonmal 1-4 jahre einplanen (die statistischen 1-3 fehlgeburten pro jahr schonmal realistisch eingeplant) und meist ist man ja nach jahrelanger konsequenter Verhütung sehr ungeduldig.:zwinker:

    früher dachte man ja auch das die spermamenge und qualität mit steigendem sex abnimmt, aber genau das gegenteil ist de rfall, genau wie regelmäßiger sex auch den zyklus der frau stabilisiert und die fruchtbarkeit optimiert.

    maximal 1-2 mal sex die woche ist zum kinder bekommen definitiv zu wenig, seltene glückstreffer mal ausgenommen.
     
    #4
    User 71335, 5 Juli 2010
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wir würden dann vermutlich auch auf die Missionars stellung wechseln, vielleicht der Frau noch ein Kissen unterlegen. Die Prioritäten sind dann einfach anders, die Vorfreude auf ein Kind wird uns aber entschädigen.
     
    #5
    simon1986, 5 Juli 2010
  6. Duzz
    Gast
    0
    wir sind zwar beide absolut gegen kinder, aber wenn wir usn je dafür entscheiden sollten, wäre da sicher noch viel mehr sex drin als jetzt^^
     
    #6
    Duzz, 6 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet häufiger Sex
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.