Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr hübsche Mädels mit mp3-Player anbaggern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Menschen, die mit einem mp3-Player alleine Musik hören, wenn sie unterwegs sind, sind vielleicht introvertiert? Würdet ihr ein hübsches Mädel, das alleine unterwegs ist und mit mp3 Musik hört, anbaggern? Oder glaubt ihr, dass das automatisch in einem Korb endet?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juli 2008
  2. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein guter Freund hat seine jetzige Freundin auf genau diese Weise in der S-Bahn kennengelernt... :grin: Es muss also überhaupt nicht in einem Körbchen enden.....:zwinker:
     
    #2
    Dirkules41, 22 Juli 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hör teilweise auch Musik, wenn ich mit der U-Bahn fahre. Manchmal hab ich Lust drauf, manchmal nicht. Nur, wenn ich Musik höre, dann bin ich meistens schlecht drauf, und je nachdem wie gut die Anmache ist/wie er ausschaut/ist, wird es eher eine Abfuhr. Da will ich einfach meine Ruhe.
     
    #3
    squibs, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet hübsche Mädels
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.