Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr hier mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flip1977, 14 April 2006.

  1. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich hab mal wieder was nettes gefunden. wollte mal wissenn wie ihr diese Projekt findet. Ist an sich nicht kostenfrei aber es gibt ein Beispiel zu sehen.

    Es geht hierbei um den Ausdruck des Gesichtes bei eine Orgasmus, der durch Selbstbefriedigung herbeigeführt wird.

    Hier stand ein Link - Ist aber Werbung für ein kostenpflichtiges Internetangebot - Jan


    Könnt ja mal in eine Suchmacheine eurer Wahl nach

    Beautiful Agony

    gucken.

    Viel Spaß beim gucken :zwinker: !!!

    Gut Da der Link gesperrt wurde, was jetzt nicht wusste dass er nicht erlaubt ist ist umschreibe ich kurz worum es dabei geht.

    Männer und Frauen lassen sich bei ihrer Selbstbefriedigung Filmen, dabei wird aber nur der Kopf bis zu den Schultern aufgenommen. Dabei sollen die Reaktionen im Gesicht dargestellt werden. Während isich die Männer ein schrubeln und die Frauen es sich entweder mit einen Dildo oder einfach so selbstbefriedigen.
     
    #1
    flip1977, 14 April 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was sich heutzutage alles als "Kunst" bezeichnet
     
    #2
    Tscheggi, 14 April 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee, danke. Ich finde so was einfach peinlich.
     
    #3
    VelvetBird, 14 April 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Anschauen würd ich mir sowas, aber mitmachen... nee... :schuechte
     
    #4
    Auricularia, 14 April 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Finde Gesichter und deren Ausdruck beim Durchleben des Orgasmus wirklich sehr interessant und habe deshalb auch Bilder davon. Aber sie betreffen jeweils nur mich und meine Partner und bleiben für die Öffentlichkeit unzugänglich!
     
    #5
    munich-lion, 14 April 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ne, finde ich ziemlich doof.
     
    #6
    MooonLight, 14 April 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nee, lass mal...:kopfschue
     
    #7
    thomHH68, 14 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Niemals :schuettel
     
    #8
    SchwarzerEngel, 14 April 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nee auf keinen Fall
     
    #9
    User 37583, 14 April 2006
  10. nein danke, muss wirklich nicht sein...
     
    #10
    littlesunshine6, 14 April 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Never!!!!:kopfschue
     
    #11
    SeatCordoba, 14 April 2006
  12. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer verifiziert denn den Wahrheitgehalt diese Bilder? Ne Fratze machen kann ich auch..., gibt´s Geld dafür??? Bin dabei:zwinker: :tongue:
     
    #12
    Fördefeger, 14 April 2006
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    bin nicht exihibitionistisch veranlagt :tongue:
     
    #13
    *lupus*, 14 April 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn Du Kunst aus proffesion machst, also nicht nur so nebensächlich, dann darf man fast alles als Kunst bezeichnen. Der Betrachter muss dann sagen finde ich gut oder mag ich nicht.
     
    #14
    flip1977, 14 April 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ne wäre nix für mich!
     
    #15
    User 12216, 14 April 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    Sowas würde ich nie machen, hätte keine Bock, dass die ganze Welt weiß, wie ich beim Orgasmus aussehe - das ist doch schrecklich!
    Das behalte ich lieber einen wenigen Menschen vor und die dürfen das dann genießen :zwinker:
     
    #16
    *soulfly*, 14 April 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne danke.... :kopfschue
     
    #17
    User 48246, 14 April 2006
  18. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Ich würd mitmachen.

    Einige Mädels da sehn ja richtig sexy aus... :drool:
    Allerdings weniger die übertrieben verkrampften, das sieht gestellt aus. Mehr diese genießerblicke, glasige augen.... huuuiii... Frauen im Orgasmus sind schon was erotisches :smile:


    m
     
    #18
    mubitsche, 14 April 2006
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Auf was für Ideen man alles kommen kann.... :tongue:
    Aber ich würde da nicht mitmachen wollen. Ich möchte doch selbst entscheiden, wer mir beim Orgasmus 'zugucken' darf.
     
    #19
    Thorey, 14 April 2006
  20. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch:smile:
     
    #20
    ping_pong, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet mitmachen
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2014
52 Antworten
StormAnimal
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2008
30 Antworten