Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juni 2008

Würdet ihr im Beisein eures Babys Sex machen?

Wenn ihr ein Baby habt oder später mal ein Baby habt, das weder sprechen noch verstehen kann was ihr so treibt, würdet ihr euch vor dem Baby genieren Sex zu haben oder würdet ihr das Baby zuerst in ein anderes Zimmer bringen und danach mit Sex anfangen um euer Baby von jugendgefährdenenden Szenen zu schützen?

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    Ich denke schon, dass ich dann Sex haben würde. Glaube kaum, dass das dem Baby schadet.

• User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    17 Juni 2008
    Käme mir nicht in den Sinn. Wenn's von unserem Treiben aufwacht und anfängt zu plärren, ist doch die ganze Stimmung weg... :ratlos:

• milchfee
    Gast
    0
    17 Juni 2008
    Ich denke auch nicht, dass es einem Baby in dem Sinne schadet, wenn es einem beim Sex zuhören/sehen muss.
    Trotzdem fände ich das irgendwie unangebracht. Falls das Baby aber in unsrem Schlafzimmer schläft, würd ich es allerdings nicht erst noch in ein anderes Zimmer bringen.

• Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    Nein, ich denke nicht.
    Ich könnte mich wohl nicht dabei entspannen.

• Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    17 Juni 2008
    Ich denke, da wäre nichts dabei, es versteht sowieso nichts davon, was wir da machen.

Wenn es allerdings weint, dann würde ich mich natürlich um das Baby kümmern, am besten wäre es wohl, wenn es dabei einschläft, dann wacht es bei der vielleicht aufkommenden Lautstärke nicht gleich wieder auf :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste