Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr im Schwimmbad auch ohne Bikinioberteil schwimmen, wenn das erlaubt wäre?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich trau den Schweden am ehesten zu, dass sie auf Druck dieser Frauen die Regel ändern:zwinker: Bei uns wird es wegen der vielen prüden Frauen wohl noch sehr lange dauern.

Theresamaus, 23 November 2007
  2. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.274
    348
    2.201
    Single
    Die Entscheidung, ob das erlaubt sein soll, oder nicht, sollten schon die Frauen fällen... Da würde ich nicht mitentscheiden wollen :grin:

Allerdings schließe ich mich casanis voll und ganz an: Bei uns geht es teilweise schon ziemlich prüde zu (auch wenn es in gewissen anderen Ländern noch deutlich schlimmer ist) und ich hätte kein Problem damit, wenn sich das ändert.

User 44981, 24 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Und Westdeutsche finde ich auch prüder als Ostdeutsche.

Theresamaus, 24 November 2007
  4. jmjm
    jmjm (28)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würde gerne (oben)ohne baden
    beim duschen bin ich ja auch nackt und ich ziehe mich immer in gruppenumkleiden um

jmjm, 2 Juli 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.096
    598
    5.653
    nicht angegeben
    Also das Argument mit der Gleichberechtigung finde ich, hinkt etwas. Wie heißt es so schön im deutschen Verfassungsrecht: "gleiches gleich, unterschiedliches der Andersartigkeit entsprechend verschieden behandeln" oder so, will heißen: Frauen und Männer oben ohne ist nicht das gleiche. Ansonsten könnte ich ja auch verlangen, dass ich in einem Frauen-Nachttaxi mitfahren darf.
    Ansonsten hätte ich da prinzipiell nix gegen, wenn Frauen oben ohne baden dürfen (selbstverständlich nicht müssen). Würde den Männeraugen eine Reihe von angenehmen und auch weniger angenehmen Anblicken bieten - aber ist der Sauna ja genauso.

BrooklynBridge, 4 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.