Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in der Dritten Welt mit einer unbekannten Fluggesellschaft fliegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in die Dritte Welt reist, würdet ihr mit einer euch unbekannten Fluggesellschaft (die auf der Schwarzen Liste der EU steht) Inlangsflüge antreten oder lieber darauf verzichten und nur mit der Bahn oder mit dem Bus fahren?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Mai 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wenn sichs nicht verhindern lässt.

    Wenn die Bahn eine mögliche Alternative wäre, würd ich die wählen. Wenn man ohne Alternativen ist (oder die Bahn tagelang unterwegs ist) nehm ich den Flieger. Hilft ja nichts, ich kann ja schlecht zu Fuß gehen.
     
    #2
    Cassis, 12 Mai 2008
  3. Altair
    Altair (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zählt Polen schon als dritte Welt oder mit welchem Bus kommt man nach Afrika... ?


    Safety and Peace
     
    #3
    Altair, 12 Mai 2008
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Was heisst unbekannte Fluggesellschaft? Ich kenne lange nicht alle!
    Ich bin schon zwel Mal mit einer gesellschaft geflogen, die ich vorher nicht kannte.
     
    #4
    simon1986, 12 Mai 2008
  5. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, würde ich nicht. Gerade in Afrika sind in letzter Zeit extrem viele Flugunfälle mit zahlreichen Toten zu beklagen gewesen. Die betroffenen Airlines stehen alle auf besagter "schwarzer Liste" und haben Landeverbot innerhalb der EU. Nich ganz ohne Grund, wie man leider sieht.
     
    #5
    Fördefeger, 12 Mai 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopfschue
     
    #6
    Theresamaus, 12 Mai 2008
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    gemeint ist wohl eher die Aussage über ihn ......





    @ topic: Ja, ich würd......runter kommen Sie alle :tongue:
     
    #7
    Thomaxx, 12 Mai 2008
  8. Altair
    Altair (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue
     
    #8
    Altair, 12 Mai 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also es sollen wirklich Fluggesellschaften in der Dritten Welt geben, wo Menschen wie eine Schafherde transportiert werden, zusammengepfercht und hockend auf dem Boden. Ohne Sitz, ohne Gurt. :ratlos:
     
    #9
    Theresamaus, 12 Mai 2008
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das nennt sich dann "lufthansa". :-D
     
    #10
    president, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Dritten Welt
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Juli 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.