Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in der islamischen Welt am Mangel an offenen Frauen "verhungern"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 August 2008.

?

Würdet ihr in der islamsichen Welt am Mangel an offenen Frauen "verhungern"?

  1. Nöö. Ich stehe auf verschleierte Frauen. Sie sind ja so sexy.:drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, ich lerne bestimmt, mich mehr auf das Gesicht der Frauen zu konzentrieren :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. In der islamischen Welt würde ich sowieso keine Frau anbaggern.

    3 Stimme(n)
    100,0%
  4. Ja, ich würde bestimmt am Frauenmangel verhungern :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Singles wäret und in die islamische Welt geht wo die meisten Frauen, auch unverheiratete, ein Kopftuch tragen oder gar ganz verschleiert sind, so dass ihr ihren Körper kaum sehen könnt, würdet ihr am Mangel an offenen und zugänglichen Frauen verhungern? Oder glaubt ihr, dass ihr eine Gelegenheit habt eine nette Frau doch noch kennenzulernen?
     
    #1
    Theresamaus, 23 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet islamischen Welt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2010
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 November 2008
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test