Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in einem Freundschaftsbuch auch Fragen über euer Sexleben beantworten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Oktober 2009.

?

Welche Fragen würdet ihr beantworten, wenn sie im Freundschaftsbuch?

  1. Hast du schon mal Sex gehabt?

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Stehst du so auf Männer oder auf Frauen?

    7 Stimme(n)
    77,8%
  3. Hast du schon mal masturbiert?

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. Bist du untenrum rasiert?

    4 Stimme(n)
    44,4%
  5. Wie lang ist dein Penis so? (nur für Männer)

    3 Stimme(n)
    33,3%
  6. Verhütest du so?

    4 Stimme(n)
    44,4%
  7. Magst du eigentlich Sex?

    5 Stimme(n)
    55,6%
  8. Leckt dein Freund deine Muschi? (nur für Frauen)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  9. Willst du mit mir gehen?

    5 Stimme(n)
    55,6%
  10. Ich würde keine der genannten Fragen in einem Freundschaftsbuch beantworten:schuettel:

    2 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr von jemandem gebeten werdet euch in ein Freundschaftsbuch einzutragen :anbeten:, würdet ihr auch Fragen über euer Sexleben beantworten?
    Welche würdet ihr beantworten und welche nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Oktober 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Klar, ich würde auch Bilder von uns dazukleben damit der Besitzer des Buchs sich - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Bild davon machen kann. Also paar Nacktbilder von uns und ein paar Bilder von ein paar Stellungen. Evtl. würde ich auch eine DVD von einem selbstgedrehten Porno dazupacken.
     
    #2
    User 64931, 2 Oktober 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein freundschaftsbuch? so dinger, die man in der 1. klasse bekommt, um seine lieblingsband und was man gerne isst einzutragen? warum sollten erstklässer fragen über sex beantworten?
     
    #3
    CCFly, 3 Oktober 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    freundschaftsbuch? mit sowas kommen nur meine nichte und mein neffe an, und ich tu mir da schon schwer genug was einzutragen. aber wieso sollte ich nem 5jährigen fragen über sex beantworten?
     
    #4
    Nevery, 3 Oktober 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich kenne sowas gar nicht, ist das sowas wie ein Poesiealbum?:eek:
    Ich rede und schreibe gerne über Sex und habe durchaus eine exhibitionistische Ader und keine Geheimnisse vor meinen Freunden, aber kann mir gerade gar nix dazu vorstellen und wer sowas von mir schriftlich wissen will.

    Wer will kann ja hier in Umfragen schauen.:grin: Das ist vermutlich nix anderes.:zwinker:
     
    #5
    User 71335, 3 Oktober 2009
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Da man sich ja durchschnittlich so mit 11-12 Jahren mit derartigen Freundschaftsbüchern und Co. beschäftigt, kann da auch ruhig nach der Penislänge gefragt werden. :grin:
    Da gibts in dem Alter ja 1. noch keine Einträge und 2. ist sie dann für später eh irrelevant :tongue: :grin:
     
    #6
    User 63483, 3 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Freundschaftsbuch Fragen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.