Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in einem kath. Studentenwohnheim eher asexuell werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass ihr in einem Studentenwohnheim wegen der dort herrschenden Stimmung oder wegen des großen Kruzifix oder des Papst-Benedikt-Porträts eher asexuell werdet als in einem konfessionslosen oder evangelischen Studentenwohnheim?

Theresamaus, 9 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich würde gar nicht in so einen Studentenwohnheim gehen.
    Zumal ich eh nicht studiere, und selbst wenn würde ich nicht in eines gehen das irgenwie von Religion geprägt ist.

Ich würde nicht Asexuell werden, da ich falls ich in so einem Wohnheim gehen würde, auf Sex und Liebe nicht verzichten würde. Dafür ist es einfach eine zu schöne Sache.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 9 Oktober 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich bezweifle, dass irgendwer asexuell wird durch soetwas. "Bestenfalls" wird ein vorhandener Sexualtrieb sublimiert.

Davon abgesehen würde weder ich in ein katholisches Studentenwohnheim ziehen noch würden die mich dort akzeptieren "ungetauften Heiden".

BrooklynBridge, 10 Oktober 2009
  4. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich glaube, mit meinem Abschluß dürfte ich da sowieso nicht rein :zwinker:

..... und nicht weil ich in Religion nur ein befriedigend hatte :zwinker: :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:13 -----------

:rolleyes: Erster Satz ja .... und sublimiert soll vergeistigt heißen ... ?!? *verwirrt*

User 78066, 10 Oktober 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Der Trieb, der eigentlich der Sexualtrieb ist, wird auf etwas nichtsexuelles gerichtet (man sucht seine Erfüllung in Gott) und man redet sich ein, dass es genauso gut / besser so ist. Soweit zumindest meine laienhafte Erkärung.

6. KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    hä?thesenmaus? gehst nicht um verschiedengroße titten/schwänze?

also wenn ich mich mit einem mädchen gut verstehe und sie nett ist. wenn sie große busen hat, dann ja

KafeMilchZucker, 10 Oktober 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Heute morgen die Pillen vergessen zu schlucken?

8. KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    was denn püh hab doch nur meine meinung gesagt. bezieh dich doch mal aufs thema...

btw: ganz geiler spruch. hättest auch sagen können: du hast deine 5minuten 3mal in der viertel stunde. wär genauso ausgelutscht

KafeMilchZucker, 10 Oktober 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    eben

10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    1. werde ich nicht aus irgendwelchen komischen Gründen asexuelle, sondern bin entweder asexuell oder bin es eben nicht...

2. käme ich niemals auf die Idee, in einem Studentenwohnheim mit religiösem Hintergrund zu leben (ob es jetzt katholisch, evangelisch, buddhistisch oder was weiß ich was ist, ändert nichts an der Sache - ich würde wohl nicht mal in einem Pastafari-Studentenwohnheim wohnen :zwinker:)

User 44981, 10 Oktober 2009
  11. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Da ich nicht gefirmt bin, würd ich glaub gar nicht erst aufgenommen werden :grin:

Fluxo, 10 Oktober 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    :ROFLMAO:

Zum richtigen Thema: ich denke mal, dass es in einem katholischen/evangelischen Studentenwohnheim genauso versaut zugeht, wie in der Kirche :link:

Aber nein, ich würde nicht dort hinziehen. :zwinker: und angenommen ich würde es, würde ich nicht auf Sex verzichten. Schließlich bin ich volljährig und kann selbst entscheiden, was ich mache.

Lily87, 11 Oktober 2009
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich würde nichtmal einen Platz dort bekommen, da ich konfessionslos bin - würde ich dennoch einen kriegen, würde ich ihn sicherlich nicht annehmen.
    Auf mein Sexleben wirkt sich mein Wohnort aber ohnehin nicht aus.

User 12900, 11 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...