Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in einem Land, wo außerehelicher Sex unter Strafe steht, darauf verzichten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in ein Land gehen solltet, wo außerehelicher Sex strafrechtlich verboten ist und mit Haftstrafen geahndet wird, auf außerehelichen Sex verzichten um nicht mit Gesetzen in Konflikt zu geraten? Dazu zählt vorehelicher Sex genauso wie Sex mit eurem Partner in wilder Ehe. Oder würdet ihr denken, dass das eh niemand merkt?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Juli 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ich werde darauf verzichten, in einem solchen Land zu leben.
     
    #2
    User 20976, 5 Juli 2008
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #3
    taitetú, 5 Juli 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Es käme drauf an, wie lückenlos die Kontrolle funktioniert. Ich würde bestimmt nicht in ein Land ziehen, in dem man so wenig Freiheit hat, dass man nicht einmal mit einer frau zusammen sien kann, ohne dass das bekannt wird.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 5 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In diesem Fall würde folgendes für mich gelten: Gesetze sind dazu da gebrochen zu werden.
    Ich halte mich ja wirklich an vieles, aber nicht mit wem ich wie wann warum Sex habe.
     
    #5
    xoxo, 6 Juli 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    so ist es! :zwinker:
     
    #6
    Sheilyn, 6 Juli 2008
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, genau.
     
    #7
    User 29290, 6 Juli 2008
  8. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    In einem Land, in dem mir der Staat vorschreibt, mit wem ich schlafen darf und mit wem nicht, würde ich nicht leben wollen. Da würd ich nicht mal in Urlaub hinfahren.
     
    #8
    COOLSUNNY1989, 6 Juli 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ach ja? Die Bundesrepublik Deutschland schreibt vor, dass du nicht mit deinem Bruder, Vater oder Opa Sex haben darfst. AUch nicht mit deinem Lehrer. Du möchtest also nicht in Deutschland Urlaub machen :engel:
     
    #9
    Theresamaus, 6 Juli 2008
  10. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hmm... Bruder, Vater, Opa gibts nicht... Aber Lehrer... Hmm, Mist! Schreckliches Land, dieses Deutschland.:kopfschue

    Naja, dann bleiben mir halt... ähm... 5 Männer verwehrt, aber auf die kann ich eh verzichten... ^ ^
     
    #10
    COOLSUNNY1989, 6 Juli 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Das hat aber andere Gründe. Mit Bruder, Vater, Opa sollte man in allen Ländern der Welt keinen Sex haben.
     
    #11
    GreenEyedSoul, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Land außerehelicher
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
22 März 2012
86 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 August 2010
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.