Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in einem Möbelhaus fragen, ob das Bett für heftigen SM-Sex geeignet ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Mai 2009.

?

Würdet ihr in einem Möbelhaus fragen, ob das Bett für heftigen SM-Sex geeignet ist?

  1. bin w: Ich habe kein Problem damit im Möbelhaus danach zu fragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich würde schon fragen, aber nett verpackt und nicht ausdrücklich Sex erwähnen.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. bin w: Ich würde mich nicht trauen, sowas im Möbelhaus zu fragen.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin m: Ich habe kein Problem damit im Möbelhaus danach zu fragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich würde schon fragen, aber nett verpackt und nicht ausdrücklich Sex erwähnen.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  6. bin m: Ich würde mich nicht trauen, sowas im Möbelhaus zu fragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht jedes Bett ist für jeden SM-Sex geeignet. Vor allem kann man nicht an jedem Bett Handschellen anbringen und sonstige SM-Geräte. Wenn ihr heftigen SM-Sex oder überhaupt heftigen Sex oder Gruppensex machen wollt, würdet ihr im Möbelhaus fragen, ob das Bett auch für heftigen Sex geeignet ist? Was man unter "geeignet" verstehen soll, überlasse ich eurer Fantasie. Nicht zusammenbrechen wäre wichtig, aber auch ungefährliches Bett.
     
    #1
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich frage nach, ob das Bett stabil ist. Ganz einfach.

    Ob man Handschellen etc anbringen kann sieht man doch :ratlos:
     
    #2
    MsThreepwood, 31 Mai 2009
  3. Keule+Keulchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Schließen wir uns an:smile:
    Unseres haben wir extra auch danach ausgesucht. War dazu auch noch ein Glücksfall weil es dazu auch noch ein Himmelbett war und wir eins wollten.
     
    #3
    Keule+Keulchen, 31 Mai 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    jedes normalpreisliche Bett ist stabil und ob man was befestigen kann sieht man ja selbst ..also nein!!
     
    #4
    User 49007, 31 Mai 2009
  5. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Also ich weiß nicht, mir sind so schon ab und zu mal ein paar Latten durchgekracht :ratlos:
     
    #5
    User 85637, 31 Mai 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    :eek: was bitte tust du im betT?????? ich weiss ja nicht was wir für ein super bett aus der ikea haben...wir machen viel unfug dort drin..aber es ist top fit
     
    #6
    User 49007, 31 Mai 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Körpergewicht spielt auch eine Rolle.:grin:
     
    #7
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    Man sieht doch, ob man Handschellen anbringen kann. :engel:

    Unabhängig von Sex (kein SM), würden wir sowieso ein stabiles kaufen.
     
    #8
    Lily87, 31 Mai 2009
  9. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Danke
     
    #9
    User 85637, 31 Mai 2009
  10. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich würde nicht danach Fragen, denn warum sollte der Verkäufer sowas denn wissen?
    Sehr unwahrscheinlich, dass er das gleiche Bett daheim stehen hat.
    Wenn er mir das Bettgestell zeigt, weiß er auch nicht mehr darüber als ich.
     
    #10
    objekt.f, 31 Mai 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich nicht. wir praktizieren das zwar nicht, aber das wäre auch irrelevant. sowas fällt bei mir unter intimssphäre.
     
    #11
    CCFly, 31 Mai 2009
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Was wissen die im Geschäft schon, ob ein Bett für heftigen Sex geeignet ist! :kopfschue

    Ich würde ganz allgemeine Fragen zur Stabilität stellen und mir das Bett genau anschauen
     
    #12
    simon1986, 31 Mai 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    das fragt man nicht, das guckt man...
     
    #13
    Nevery, 31 Mai 2009
  14. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich wuerd's einfach pruefen mit der Verkaeuferin :smile:
     
    #14
    User 67523, 31 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Möbelhaus fragen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.