Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in einem Wohnheim leben, wo Damen/Herrenbesuche nicht erlaubt sind?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt gelegentlich noch Studentenwohnheime oder Unterkünfte von schlagenden Verbindungen oder so, wo Damenbesuche (oder Herrenbesuche) zumindest über Nacht nicht erlaubt sind :cry: Wenn die Hausordnung eine Übernachtung einer Person anderen Geschlechts nicht erlaubt, würdet ihr trotzdem in einem solchen Studentenwohnheim wohnen? Oder wäre das ein Grund, auf dieses Wohnheim zu verzichten?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Februar 2009
  2. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ja klar koennte ich damit leben, da ich keine Freundin habe und auch keine Freundin moechte. Und das Beste...meine doofen Schwestern koennen dann auch nicht mehr zu mir kommen.
     
    #2
    tiefighter, 11 Februar 2009
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Joa, ich wäre früher schon gerne in ein Damenwohnheim gezogen, wo Herrenbesuch nicht gestattet ist :grin:
     
    #3
    User 63483, 11 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nein..und das obwohl Männer ja erlaubt wären. Aus dem einfachen Grund, ich fühle mich nicht gerne eingesperrt! Ich will sehen wen ich will
     
    #4
    User 49007, 11 Februar 2009
  5. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt

    Off-Topic:
    Ach Mist und ich dachte die Armee, waer` `ne wahre Goldgrube fuer dich :ROFLMAO:
     
    #5
    tiefighter, 11 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    neeeeeee! so n Käse mach ich sicher nicht mit. Im Schlamm rumkriechen, stundenlang irgendwo sinnlos hin marschieren. Ne danke!
     
    #6
    User 49007, 11 Februar 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    So lange ich eine andere Alternative habe, als sonst unter einer Brücke schlafen zu müssen, würde ich nicht in ein solches Wohnheim ziehen.

    Ich habe grundsätzlich etwas gegen sinnlose Beschränkungen und versuche, alles zu meiden, wo ich solchen sinnlosen Beschränkungen ausgesetzt wäre.

    Und dazu finde ich die existierenden Burschenschaften, etc., die ich kenne einfach nur abschreckend, auch wenn ich das Grundprinzip von Studentenverbindungen gar nicht mal schlecht finde.
     
    #7
    User 44981, 12 Februar 2009
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe ich an der Uni in den USA. Es hat sich kaum einer dran gehalten und man ist dann Nachts umhergeschlichen und durch Fenster geklettert.:-D
     
    #8
    User 29290, 12 Februar 2009
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Habe ich schon (christliches Internat lässt grüßen!) und ich habe es überlebt. :grin:
     
    #9
    Piratin, 12 Februar 2009
  10. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Und wer sollte sowas kontrollieren?
    Da wird doch wohl keiner rumlaufen und nachts mein Zimmer nach Frauen durchsuchen :grin:
    Von daher: mir doch egal.
    Solche Regeln sind zum brechen da
     
    #10
    objekt.f, 12 Februar 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie heißt denn fensterln auf Englisch? :grin:
     
    #11
    Theresamaus, 12 Februar 2009
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich wohne ja im Wohnheim uns aus irgendwelchen versicherungstechnischen Gründen dürften wir theoretisch auch keinen Besuch über Nacht haben bzw. müssten diesen beim Hausmeister anmelden. :engel:
    Das nimmt aber niemand ernst, der Hausmeister weiß das und ihm ist es egal.
    Immerhin schläft mein Freund mittlerweile seit 8 Monaten jede Nacht bei mir und es gab noch keinen Ärger.
     
    #12
    User 12900, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Wohnheim leben
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Stawdice
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2013
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.