Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in eurem Alter noch mit Geschwistern im gleichen Zimmer wohnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hattet ihr in der Kindheit von Anfang an ein eigenes Zimmer oder habt ihr das Kinderzimmer mit Geschwistern geteilt? Und ab welchem Alter wolltet ihr das nicht mehr?
     
    #1
    Theresamaus, 15 März 2009
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ogott nein. Ich hatte schon immer mein eigenes Zimmer und das ist / war auch sehr gut so.
     
    #2
    neverknow, 15 März 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Auf gar keinen Fall! Wir würden uns irgendwann gegenseitig die Haare ausreißen :grin:. Außerdem will ich meine Privatsphäre haben, und sie ganz sicher auch. Gott sei Dank haben wir immer schon eigene Zimmer gehabt.
     
    #3
    *PennyLane*, 15 März 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Da mein Bruder mir sowieso schon immer suspekt war und er sich nie an irgendwelche Grenzen gehalten hat als ich noch mit ihm in einem Zimmer gewohnt habe, bin ich sehr froh das ich mein eigenes habe seit ich 6 war.
     
    #4
    Pink Bunny, 15 März 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hatte als Kind kein eigenes Zimmer. Nur ein gemeinsames Kinderzimmer. Das war früher auch OK, aber seit der Pubertät :cry: Na ja, jetzt wohne ich ja alleine.:smile:
     
    #5
    Theresamaus, 15 März 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich wohne mit meinem nächst älteren Bruder im selben Zimmer, einer geräumigen Mansarde. Wir haben als einzige in der Familie (Eltern inbebegriffen) kein Einzelzimmer.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 15 März 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    wir teilten uns bis ich 10 war ein Zimmer. Zuerst zu dritt, dann zu zweit. Mein Ältester Bruder wohnte schon mit 15 nicht mehr richtig zuhause (Internat), mein Mittlerer wohnt seit ich denken kann in einer betreuten WG. Also hab ich mir das Zimmer mit dem Jüngsten geteilt, bis wir umgezogen sind. Dort bekam ich mein eigenes Zimmer und das ist auch gut so. :smile:

    Nein, ich kann mir nicht vorstellen, mit 3 über 30jährigen Männern in einem Zimmer zu wohnen :grin:.

    Wäre mein kleines Geschwisterchen geboren worden, hätte ich vl kein Problem damit. Andererseits: es wäre nicht notwendig, die Räumlichkeiten haben wir.

    Btw meinte meine Mama, dass mein Zimmer auch mit 50 noch mein Zimmer sein wird :smile: (bin ja mittlerweile ausgezogen)
     
    #7
    Lily87, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet eurem Alter
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 November 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2010
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.