Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #1

    Würdet ihr in Flensburg besonders vorsichtig fahren?

    In Flensburg befindet sich bekanntlich die Behörde, die unsere Verkehrssünderdatei verwaltet. Wenn ihr beruflich oder privat mit dem Auto in die Stadt Flensburg hineinfahrt, würdet ihr besonders vorsichtig fahren, weil diese Behörde nicht weit ist? :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Januar 2010
    #2
    Nein.
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #3
    Ich fahre immer vorsichtig, egal wo.
     
  • 9 Januar 2010
    #4
    Ich fahre so wie immer und überall - angepasst und mit aller Vernunft :zwinker:
     
  • papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    4
    Single
    9 Januar 2010
    #5
    ja wenn ich nach Flensburg fahre ligen da über all Punkte auf der Strasse und mann muss sich ein Visum für diese Stadt holen sonsten kommt mann garnicht in die Stadt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    11 Januar 2010
    #6
    Nein, ich fahre wie immer. Außerdem wird in FL im Gegensatz zu anderen Gegenden des Nordens eher selten geblitzt.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    11 Januar 2010
    #7
    Im Moment würde ich in Flensburg tatsächlich vorsichtiger fahren. Jedenfalls, solange Teile der Stadt noch unter Wasser stehen...
     
  • DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #8
    HAHA, ich find die Frage ja mal richtig geil! Hab mich fast weggeschmissen^^

    Hm, wenn ich sagen würde, ich fahre wie immer, ich glaube dann würde ich lügen.
    Ich wäre ebstimmt der Meinung, dass dort erst recht sehr viel geblitzt wird und sonstiges auch wenns vllt quatsch ist.

    Aber bekanntlich ist Vorsicht besser als Nachsicht :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.696
    nicht angegeben
    11 Januar 2010
    #9
    Nein. Ich fahre so wie immer.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 Januar 2010
    #10
    Selbst als Nicht Autofahrer weiß ich wo an den "markanten" Stellen in FL die Blitzer stehen.

    Das ist so eine schöne Stadt, die ich sehr gut kenne......und wird durch ein so häßliches Gebäude des "KBA" verschandelt....
    Off-Topic:

    Gibts nicht auch schon noch eines in Dresden?
     
  • NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #11
    Nein würde ich nicht, meine Punkte sind ja eh schon da.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste