Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in hetero-friendly Gay-Hotels übernachten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Reisebranche hat die kaufkräftige Reiseklientel der Schwulen und Lesben entdeckt. Mittlerweile gibt es seriöse Hotels, die bestens für Homosexuelle geeignet sind, wo aber heterosexuelle Gäste auch willkommen sind.
    Würdet ihr in einem solchen Hotel übernachten?
     
    #1
    Theresamaus, 15 April 2009
  2. Wenn Preis/Leistungsverhältnis stimmt..sicherlich.
     
    #2
    Chosylämmchen, 15 April 2009
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Kein Problem. Für später. Zur Zeit verkehre ich allerdings noch in Backpackerhotels und Jugendherbergen :grin:
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 15 April 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Hätt ich gar keine Probleme mit.....
     
    #4
    donmartin, 15 April 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Warum nicht?
     
    #5
    MsThreepwood, 15 April 2009
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wäre kein Problem für mich. Kommt auf die Preise an und ob es verkehrsgünstig liegt.
     
    #6
    ProxySurfer, 15 April 2009
  7. die Kitty
    Gast
    0
    Wie soll das denn bitte aussehen?
    Also in den Hotels in denen ich bisher verkehrt habe, hatte ich nie den Eindruck, dass sie für Homosexuelle ungeeignet wären.
    Ob Homo oder Hete - sind doch alles Menschen mit ähnlichen menschlichen Bedürfnissen.
    Warum sollten Hotels sich da speziell ausrichten und wie sähe so eine Spezialisierung aus?
     
    #7
    die Kitty, 15 April 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    www.axelhotels.com

    :grin: Fällt dir nicht der nackte Körper eines Mannes auf?
     
    #8
    Theresamaus, 15 April 2009
  9. die Kitty
    Gast
    0
    Okay der Bursche sieht ja ganz nett aus, aber ich glaube nicht, dass alle Angestellten da mit nacktem und durchtrainierten Oberkörper herumlaufen. :zwinker:
    Falls doch, dann muss ich da mal vorbei schauen... :grin:

    Aber im Ernst, ich verstehe nicht, was an diesem Hotel so gayfriendly sein soll. Ist doch auch nur ein Hotel wie jedes andere auch (mal abgesehen von den 5 Sternen)...
     
    #9
    die Kitty, 15 April 2009
  10. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ist mir sowas von egal. Ob da nun bis auf mich nur Schwule/Lesben verkehren oder nur Heterosexuelle oder bunt gemischt, egal.
     
    #10
    Película Muda, 16 April 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    das ist mir relativ bums...kommt auf anderes an...preis-leistungsverhältnis,lage etc
     
    #11
    User 46728, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet hetero friendly
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2009
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.