Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr in Nepal Inlangsflüge machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Oktober 2008.

?

Würdet ihr in Nepal Inlandsflüge machen?

  1. bin w: Ja, ich habe keine Angst.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. bin w: Ein bissel Bammel hätte ich schon, aber was bleibt mir denn übrig, wenn ich in Nepal bin?

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. bin w: Nee, dann verzichte ich lieber auf Flüge in Nepal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ja, ich habe keine Angst.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. bin m: Ein bissel Bammel habe ich schon, aber was bleibt mir denn übrig, wenn ich in Nepal bin?

    1 Stimme(n)
    20,0%
  6. bin m: Nee, dann verzichte ich lieber auf Flüge in Nepal.

    1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    In Nepal ist heute ein Flugzeug verunglückt :geknickt: Ich habe im Fernsehen gesehen wie gefährlich der Flughafen von Lukla aussieht :eek: Kurze Landebahn, dahinter ein Berg, davor ein steiler Abhang. Das sieht voll gefährlich aus. Dann hat jemand in den Nachrichten gesagt, es sieht an vielen nepalesischen Flughäfen so oder ähnlich aus.

    Würdet ihr in Nepal ins Flugzeug steigen?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Nepal Inlangsflüge
buddy99
Umfrage-Forum Forum
19 September 2017 um 15:35
18 Antworten
rpm_0
Umfrage-Forum Forum
12 September 2017
50 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.