Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr jemanden mit einem ausschweifenden Sexleben als Partner wählen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jemanden kennenlernt, der in eurer Bekanntschaft oder unter euren Kollegen für ein angeblich ausschweifendes Sexleben bekannt ist (also Playboy/Playgirl), als Partner wählen?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Dezember 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht, wenn ichs verhindern kann. <g> Aber wenn man sich verliebt, dann relativiert sich ja einiges und man nimmt Dinge in Kauf, die man sich sonst nicht gerade gewünscht hätte. Am liebsten ist es mir schon immer gewesen, wenn derjenige in der Hinsicht mir ähnlich ist - und ich bin genau das Gegenteil eines leichtlebigen Playgirls. Aber ich war auch mal mit jemandem zusammen, der unzählige Frauengeschichten gehabt hatte, auch Affäre und ONS. Und ich war die unerfahrene Jungfrau - tolle Kombination. Das eigentlich Schlimme war aber, dass er viel von seinen Frauengeschichten erzählte, was mir wiederum weh tat. Es gab viel Stress deswegen. Schön ist echt was anderes.
     
    #2
    Ginny, 22 Dezember 2007
  3. Starla
    Gast
    0
    Nein, würde ich nicht. Ich glaube nicht, dass so eine Person über Jahrzehnte treu sein kann.
     
    #3
    Starla, 22 Dezember 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein. wer weiß, ob er das beibehält? :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 22 Dezember 2007
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Eher nicht. Ich hätte gern jemanden, dem Sex genauso heilig ist wie mir... Mit jemandem, der Sex und Gefühle so sehr trennen kann und will, könnte ich nicht umgehen.
     
    #5
    drusilla, 22 Dezember 2007
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hatte ich schonmal. Allerdings wusste ich es vorher nicht, zumindest nicht so richtig. Dumme Sprüche anderer habe ich zwar gehört, nur gab (und gebe) ich ziemlich wenig darauf - ich weiss aus unmittelbarer Erfahrung nur zu gut, wie viel gerade bei diesem Thema gelogen wird. Das ausschweifende Leben war denn auch nicht so ausschweifend, wie andere behauptet haben, aber ausschweifend genug. Doch es war Vergangenheit und hat mich nicht interessiert - denn das allein macht einen Menschen nicht aus :smile:
     
    #6
    Samaire, 22 Dezember 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sehe ich ähnlich.
    Zudem würde ich an der Ernsthaftigkeit ihrer Ambitionen mir gegenüber zweifeln.:hmm:
     
    #7
    User 67771, 22 Dezember 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Ex ist so jemand und es war eigentlich kein Thema. Meine Idealvorstellung ist es aber nicht und ich bin auch froh, dass mein jetztiger Freund da ganz anders ist.
     
    #8
    User 29290, 23 Dezember 2007
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    :ratlos: nein bitte nicht!
     
    #9
    Prof_Tom, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet jemanden ausschweifenden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.