Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr jetzt von Sex mit Fremden absehen um sich keine Schweinegrippe zu holen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr in der nächsten Zeit aus aktuellem Anlass Sex mit Fremden (ONS, Puff usw.) verzichten um sich bloß keine Schweinegrippe zu holen? Man weiß ja nicht, wo der Sexpartner zuvor war und ob er bereits das Virus in sich trägt, auch wenn er sich noch nicht krank fühlt?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Mai 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    ich habe generell keinen Sex mit Fremden, und das nicht nur, weil ich mir keine Krankheiten holen will. :cool1:

    Ich habe btw keine Angst vor der Schweinegrippe. ^^

    Übrigens wird Schweinegrippe schon durch Hände schütteln übertragen.
     
    #2
    Lily87, 1 Mai 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
     
    #3
    User 44981, 1 Mai 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habe generell keinen Sex mit Fremden, unabhängig von Schweinegrippe.
     
    #4
    krava, 1 Mai 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich auch nicht.
     
    #5
    User 29290, 1 Mai 2009
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Die Schweinegrippe ist viel ungefährlicher als z.B. AIDS. Also ändere ich nichts.
     
    #6
    ProxySurfer, 1 Mai 2009
  7. Pitborn
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    17
    in einer Beziehung
    Schweine als Sexpartner habe ich in den letzten drei Wochen ausgespart.

    Inzwischen hört man allerdings nichts mehr von dieser angeblichen Seuche. Wahrscheinlich hat die Pharma-Industrie mittlerweile genug verdient.

    Eigentlich gibt es also keinen Grund mehr, Schweine als Sexpartner weiterhin auszusparen.
     
    #7
    Pitborn, 14 Mai 2009
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn das Mädel verdächtig grunzt, würde ich sehr vorsichtig sein. Zur Sicherheit würde ich mir auch ihre Wohnung anschauen. Wenn die aussieht wie ein Saustall ist die Grippegefahr logischerweise größer.
     
    #8
    metamorphosen, 14 Mai 2009
  9. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Das ist ja ein saumäßiger Egoismus.
     
    #9
    Thrasymachos, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Sex Fremden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test