Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr Kondome aus Schafsdarm benutzen, weil sie sinnlicher sind?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 März 2010.

?

Würdet ihr Kondome aus Schafsdarm benutzen, weil sie sinnlicher sind?

  1. Bin w. Ja, ich möchte Kondome aus Schafsdarm benutzen, wenn sie gefühlsechter sind.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Bin w: Ja, aber nur zur Abwechselung.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Bin w: Nein. Ich mag keine Kondome, auch nicht, wenn sie aus Schafsdarm sind.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Bin w: Ich als Vegetarierin möchte ich keinen Hautkontakt mit einem tierischen Darm.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  5. Bin w. Um Gottes willen. Ich habe starke Bedenken, dass sie richtig verhüten.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  6. Bin m. Ja, ich möchte Kondome aus Schafsdarm benutzen, wenn sie gefühlsechter sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ja, aber nur zur Abwechselung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Nein. Ich mag keine Kondome, auch nicht, wenn sie aus Schafsdarm sind.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  9. Bin m: Ich als Vegetarierin möchte ich keinen Hautkontakt mit einem tierischen Darm.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  10. Bin m. Um Gottes willen. Ich habe starke Bedenken, dass sie richtig verhüten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Die ersten Kondome in der Antike wurden unter anderem aus Schafsdärmen hergestellt. Auch heute noch werden sie in einigen archaischen Kulturen verwendet. Sie gelten als besonders sinnlich und im wirklichen Sinne gefühlsecht, weil die Körperwärme besser übertragen werden kann als bei modernen Gummikondomen.
    Würdet ihr Schafsdarmkondome benutzen, wenn sie erhältlich sind?
     
    #1
    Theresamaus, 13 März 2010
  2. Jeanne
    Jeanne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde schon die Bezeichnung Schafsdarmkondom dermaßen unsinnlich... Nein, würde ich nicht benutzen.
     
    #2
    Jeanne, 13 März 2010
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Nein würde ich nicht.
     
    #3
    krava, 13 März 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde kondome natürlich nur kaufen, wenn sie auch geprüft sind. die werden bei der prüfung sehr weit gedehnt und müssen das dann aushalten. schafsdarm ist weder dehnbar noch reißfest, was sollte das einem nützen?
     
    #4
    CCFly, 13 März 2010
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein.
     
    #5
    User 50283, 13 März 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.319
    148
    90
    nicht angegeben
    Geht gar nicht, allein das Wort lässt meine Nase rümpfen.
     
    #6
    User 85918, 13 März 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Dass Kondome aus Schafsdärmen bestehen stört mich weniger. Aber ob sie auch sicher sind? :ratlos:
     
    #7
    Theresamaus, 13 März 2010
  8. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Wenn sie nicht von entsprechender Stelle geprüft sind, würde ich mich darauf zumindest nicht verlassen. Aber selbst wenn sie geprüft wären, würde ich sie nicht verwenden wollen.
     
    #8
    krava, 13 März 2010
  9. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    Bin m: Ich als Vegetarierin
    :grin: :tongue:
     
    #9
    ülpentülp, 13 März 2010
  10. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    *urgs* nein schon der Name allein lässt bei mir die Lust in den Keller schwinden, von der fehlenden Sicherheit mal abgesehen.
     
    #10
    die_venus, 13 März 2010
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ist "fehlende" Sicherheit nicht eine Vermutung, wenn nicht schon Unterstellung? Wenn sie nicht verhüten würden, wären sie keine Kondome und die alten Ägypter hätten sie nicht benutzt.
     
    #11
    Theresamaus, 13 März 2010
  12. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Ich wage mal zu behaupten, dass die alten Ägypter in Sachen Verhütung nicht auf dem Stand waren, auf dem wir heute sind.
     
    #12
    krava, 13 März 2010
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Du unterschätzt die Festigkeit von Schafsdärmen und überhaupt Därmen. Ein Darm muss schon einiges aushalten. Was wäre, wenn er bei kleinsten Erschütterungen platzen würde :ratlos:? Da wäre das Schaf doch tot.
     
    #13
    Theresamaus, 13 März 2010
  14. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Dann benutz doch solche Kondome! :grin:
     
    #14
    krava, 13 März 2010
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Die Dinger halten was aus. Der "klassische Schafsdarm ist sehr empfindlich. Sogenannte "Saitlinge" werden für kleine, dünne "Wiener Würstchen", Bratwurstschnecken und "Nürnberger" verwendet.

    Frage mich nur, wie "dick" der Penis sein darf, denn mehr als einen kleinen Finger oder vielleicht der Ringfinger passt dort nicht rein.
    Und wenn beim Wursten ein Knoten reingemacht wird, sind die "dicht".
    Aber für Spermien...?
    Nur, die Dinger flutschen wie Sau..... :zwinker:

    Wird sich sicher um andere Därme gehandelt haben.....

    und, nein....ich möchte keinen Schafsdarm benutzen.
     
    #15
    donmartin, 13 März 2010
  16. User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.047
    168
    422
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich frag mich ja immer wieder wos das Zeug gibt das Theresamaus zu sich nimmt... Ob sie uns mal ne Sammelbestellung machen lässt? Dann wird der PL-Server sicher vor lauter sinnfrei äh -vollen Umfragen in die Knie gehen


    Nein, Schafsdärme würde ich jetzt nicht unbedingt für die Verhütung benutzen.
     
    #16
    User 87573, 13 März 2010
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Das ist kein Witz mit dem Schafsdarm. Die alten Ägypter haben wirklich daraus Kondome gemacht
    während der Vatikan heute noch die Benutzung der Kondome nicht erlaubt
     
    #17
    Theresamaus, 13 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.