Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr Kondome mit euren Eltern teilen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Mai 2009.

?

Würdet ihr Kondome aus Haushaltspackung mit euren Eltern teilen?

  1. Meine Eltern haben keinen Sex mehr :p

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. Es wäre mir oder meinen Eltern unangenehm, mit ihnen über Verhütung zu sprechen.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Meine Eltern verhüten nicht mit Kondom.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Ich möchte gar nicht wissen, ob meine Eltern überhaupt noch Sex haben.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  5. Ich wohne nicht mit Eltern zusammen.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  6. Nee, selbst wenn meine Eltern Sex hätten, möchte ich nicht mit ihnen Kondome teilen.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  7. Ich verhüte nicht mit Kondom.

    3 Stimme(n)
    23,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Eltern weiterhin sexuell aktiv sind und mit Kondomen verhüten, würdet ihr Kondome in großen Haushaltspackungen mit euren Eltern teilen, weil sie ökonomischer sind als diese 12er Packungen?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine mum hat keine gebährmutter mehr seit 19 jahren, von daher weiß ich, dass meine eltern nicht verhüten müssen. wenn sie es müssten, würds mich nen teufel scheren, jeder kann für sich seine eigenen verhütungsmittel besorgen, wir sind ja alle erwachsen.
     
    #2
    CCFly, 31 Mai 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn die Grösse stimmt wäre das für mich an sich kein Problem, oft kauft eh die Mam meine Kondome.

    Aber ich möchte es trotzdem nicht haben, vielleicht weil die Familie dann so leicht nach zählen kann :eek:
     
    #3
    simon1986, 31 Mai 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Ich will und hab meine eigenen Kondome, und was meine Mutter in dieser Beziehung so macht, möchte ich eigentlich gar nicht wissen (auch wenn's für sie kein Problem wäre, und sie mir auch sicher welche abgeben würde, wenn sie noch welche benutzen würde).
     
    #4
    *PennyLane*, 31 Mai 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    meine Eltern haben keinen Sex und hatten nie welchen :-D

    Wir brauchen keine Kondome.
     
    #5
    Lily87, 31 Mai 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    mit denen würde ich überhaupt nichts teilen
     
    #6
    User 49007, 31 Mai 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie bist du denn auf die Welt gekommen? :eek: Durch einen Storch?
     
    #7
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    :jaa::-D
     
    #8
    Lily87, 31 Mai 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    iiirgendwie kann man nicht abstimmen "ich hätte kein problem damit" - das klingt alles so negativ :grin:
     
    #9
    Nevery, 1 Juni 2009
  10. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    wußte garnicht, daß es bei Kondomen ne Haushaltspackung gibt!
    Ob, wie und was meine Eltern brauchen will ich garnicht wissen..
    na gut, Gummis werden sie net mehr anwenden.... hoff ich mal
     
    #10
    Sandra84, 1 Juni 2009
  11. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

    Stimmt, echt schön... ne Frage nach nem "Ja" oder "Nein" und dann gibt es 7 verschiedene Möglichkeiten für "Nein" aber nicht eine einzige für "Ja"....:grin:
    super Umfrage....
     
    #11
    Kuschelschaf, 1 Juni 2009
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Off-Topic:
    vielleicht kann man sie noch ergänzen.


    Die Mam kauft für uns die Kondome. Ich hätte also keine Probleme. Ausser dass die Kondome vom Pa für mich zu klein wären :tongue:
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 1 Juni 2009
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein, das würde ich nicht wollen.
     
    #13
    User 12900, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Kondome euren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.