Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr Luxushotels wegen Terrorgefahr meiden, auch wenn ihr einen Gutschein habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 November 2008.

?

Würdet ihr Luxushotels wegen Terrogefahr meiden, auch wenn ihr einen Gutschein habt?

1. bin w: Nee, wenn ich einen Gutschein gewinne, genieße ich auch ein Luxushotel :bier:

3 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ich stehe nicht auf Luxushotels und würde deshalb darauf verzichten.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, wegen der Terrorgefahr würde ich Luxushotels meiden, auch wenn das schade ist :weinen:

4 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin m: Nee, wenn ich einen Gutschein gewinne, genieße ich auch ein Luxushotel :bier:

5 Stimme(n)
    41,7%
  5. bin m: Ich stehe nicht auf Luxushotels und würde deshalb darauf verzichten.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, wegen der Terrorgefahr würde ich Luxushotels meiden, auch wenn das schade ist :weinen:

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr an einem Gewinnspiel teilnimmt und ein schönes Wochenende in einem 5-Sterne-Luxushotel im fernen Ausland gewinnt, würdet ihr diesen Gewinn annehmen und gern ein Wochenende dort verbringen oder es lieber meiden, weil wie man in diesen Tagen sieht (Taj Mahal Hotel in Bombay, Marriott in Islamabad,...), gerade solche Luxushotels ein beliebtes Ziel von Terroristen sind? :ratlos:

Theresamaus, 28 November 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde halt warten bis der Terror dort vorbei ist. Ansonsten den Gutschein verschenken.

capricorn84, 29 November 2008
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    es gibt so viele luxushotels. die alle abzuschreiben, weil irgendwo ja der böse terrorist hocken könnte ist irrational und genau die art von angst, die terror den leuten einimpfen soll.

ich würde also ohne zu zögern im luxus urlauben.

p.s.: lustig finde ich, wie sich die werbe-marotte, preise auf x9,90 anzugeben, weil 39,90 ja besser klingt als 40, auf die todesopferzahl-angabe durchschlägt. in mumbay ist momentan von 195 toten und 295 verletzten die rede.

squarepusher, 29 November 2008
  4. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    blablablablu bb bb adrf

Clocks, 29 November 2008
  5. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Ich bezweifle, ob die Gefahr in Luxushotels wirklich grösser ist. Das Aufsehen in den Medien ist grösser, weil Leute aus Europa und den USA betroffen sind.

YaMo, 29 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...