Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #1

    Würdet ihr Mädels mit Kopftuch anbaggern?

    Wenn ihr in der Disco oder auf der Straße oder wo auch immer ein hübsches Mädel entdeckt, das allerdings ein Kopftuch trägt (also wahrscheinlich eine Muslime), würdet ihr das Mädel ansprechen oder gar anbaggern, so wie ihr ein Mädel mit offenen blonden Haaren anbaggern würdet? Oder wäret ihr etwas vorsichtiger?
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    5 Juni 2007
    #2
    Nein ich glaube nicht.. warum? Religion ist ja okay, aber öffentlich zeigen muss man es ja auch nicht ..
     
  • eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #3
    Off-Topic:
    Würdest du auch kein Mädchem mit einem Kruzifix um den Hals anbaggern?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #4
    Ist aber Teil der Religion.

    Ich würde keine Muslimin anbaggern, weil mir das subjektiv zuwider ist, wenn eine Religion jemanden dazu auffordert, ein Kopftuch zu tragen und dieser jemand dieser Aufforderung nachkommt. Was nicht ausschließt, dass ich auch gerne Frauen mit Kopftuch als Freunde hätte, jedoch nicht als Sexualpartner, außer es ergibt sich aus der Freundschaft.

    Eine Christin mit Kruzifix um Hals würde ich wahrscheinlich auch nicht anbaggern, aus dem gleichen Grund wie oben. Bei dem Kopftuch kommt noch dazu, dass ich Haare schön finde und damit ist ja dann nix mehr.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #5
    ich bin zwar ein mädchen, aber habe schonh durchaus aktraktive mädels mit kopftuch gesehen. kopftuch heißt ja nicht gleich, dass sie schwarze, weite, kluftige sachen generell trägt. es gibt viele sehr hippe mädels mit kopftuch, die auch passende, aber dennoch nette klamotten tragen ^^. ich denke aber, dass jungs sich dann nicht so trauen, sie anzusprechen... sie haben dann angst, dass das mädchen sehr brav ist und sie so oder so ablehnt ^^ (das gleiche gilt wahrscheinlich auch für mädels in schuluniform aus katholischen internaten --- wobei ja oft die "unschuldigsten" es auch ziemlich faustdick hinter den ohren haben :tongue: )
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #6
    Das kapier ich nicht ganz... Du schreibst, dass Du beim Kopftuch die Religion dazu auffordert und die Muslimin der Aufforderung nachkäme. Aber beim Christentum ist doch keiner aufgefordert, ein Kruzifix um den Hals zu tragen, oder?! Also fällt der Grund doch ganz weg?!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #7
    nein
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #8
    Ein Kopftuch tragen die Frauen doch um sexuelle Reize zu unterdrücken? Genauso wie katholische Nonnen auch. Sie sind ja auch nicht scharf darauf von Männern angebaggert zu werden. Also signalisieren damit den Jungs, sie brauchen nicht anzubaggern.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #9
    Mich törnt an den Kopftüchern eher der Gedanke an eventuell vorhandene eifersüchtige Brüder ab.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #10
    Ich würde keins mit Kopftuch angraben, 1. hätte ich zu sehr Angst vor irgendwelchen Brüdern :grin:
    2. Komme ich mit Menschen die streng gläubig sind wenig bis überhaupt nicht klar, egal ob jetzt Christentum oder Islam
     
  • eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #11
    Off-Topic:
    Um jetzt mal ne Klugscheißerin zu sein, im Koran steht nirgends das eine Frau ein Kopftuch tragen muss. das ganze ist eine "Erfindung" der Männer um nicht in Versuchung geführt zu werden.

    Aber wie immer das es das sündige Weibsbild. :rolleyes:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #12
    würde ich eher nicht tun. Ist einfach nicht mein Geschmack und ich stehe mehr darauf, die Haare immer zu sehen.

    Ich selbst trage ein Kreuz um den Hals :smile:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    5 Juni 2007
    #13
    Das mit dem Kruzifix an einer Kette hab ich mir auch gedacht .. aber das ist optisch wesentlich unauffälliger ... mitlerweile rennen ja auch alle mit soner rosenkranzkette rum ..
    Aber so ein Kopftuch wär mir zu "extrem" .. keine ahnung wie ichs beschreiben soll ..
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #14
    In der Türkei tragen die Mädels an der Uni keine Kopftücher, weil das verboten sein soll. Da ist also Anbaggern leichter, ne? :zwinker: Hier bei uns gibt es dagegen Studentinnen mit Kopftücher.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #15
    Mein Freund würde eine Kopftuchträgerin niemals anbaggern, weil er sowas furchtbar findet.

    Genau wie ich nicht freiwillig mit so einem Mädchen ins Gespräch käme, weil ich das Tragen von Kopftüchern so affig finde (also aus religiösen Gründen), dass ich mit so einem Mädchen nichts zu tun haben wollte. Wie traurig, wenn man sich aufgrund seiner Religion verhüllt bzw. oft wohl verhüllen muss, weil die Eltern einen zwingen.

    Und ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber, warum irgendwelche Frauen eins tragen und dass das freiwillig ist und bla...
     
  • eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #16
    Off-Topic:
    Mustafe Kemal hat damals auch ein Kopftuchverbot eingeführt und versucht die Türkei zu reformieren und dem Westen zu zuwenden.
    Naja, wer einmal da war wird wissen das Kopftücher dort immer noch zu sehen sind.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #17
    Was für Kopftücher gilt, gilt auch für die schwarze Kapuze von Autonomen. Würdet ihr autonome Mädels mit schwarzer Kapuze anbaggern, so aus sexuellem Interesse? Oder ist das was anderes?:schuechte
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #18
    würd ich auch nicht machen.

    die chance liegt ungefähr bei null, dass ich bei so einem mädchen gut ankommen würde und sie genausowenig bei mir.
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #19
    Nein auf keinen Fall
     
  • d4nz1g
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #20
    Nein !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste