Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr mädels wegen eines jungen weinen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rubina, 12 Dezember 2007.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Rein Biologisch scheint sie 19 zu sein, aber sowas ist ja relativ. Alter schützt vor torheit nicht :engel: Meine Oma hatte also doch recht :-D

Pink Bunny, 15 Dezember 2007
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also vielleicht ein komisches Beispiel.
    Aber angenommen jemand schlägt dich:
    Weinst du wegen den Schmerzen oder wegen der Person die dich schlägt?

Hauptsächlich würde ich mal behaupten wegen den Schmerzen und nicht wegen dem Arschloch, dass es wagt mich zu verprügeln.

bett-poster, 15 Dezember 2007
  3. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, und wie ich heulen würde. es tut mir weh, wenn mich jemand betrügt und eine beziehung zu ende geht. und ich habe den mut vor mir selber zu diesem schmerz zu stehen und ihn zuzulassen, vll gerade, weil ich beziehungsmäßig nicht mehr so naiv bin und nicht trotzdem.

klärchen, 15 Dezember 2007
  4. User 37900
    User 37900 (33)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ja, natürlich würde ich wohl weinen, weil er mich verletzt hat und dass, obwohl ich ihn geliebt habe.

Tränen sind etwas ganz natürliches. Ich weine auch, wenn ich wütend bin, wenn ich traurig bin, wenn ich enttäuscht bin, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Ich finde Tränen sehr befreiend. :schuechte

User 37900, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten