Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit Ü20 noch eine feste sichtbare Zahnspange tragen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Februar 2008.

?

Würdet ihr mit Ü20 noch eine feste sichtbare Zahnspange tragen bei schiefen Zähnen?

  1. bin w: Ja. Augen zu und durch. Danach habe ich wunderschöne Zähne :)

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. bin w: Ich würde mit Ü20 nur eine unsichtbare oder Nachtzahnspange tragen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Nein. Ich würde dann lieber schiefe Zähne in Kauf nehmen als eine Zahnspange mit Ü20.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. bin m: Ja. Augen zu und durch. Danach habe ich wunderschöne Zähne :)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. bin m: Ich würde mit Ü20 nur eine unsichtbare oder Nachtzahnspange tragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein. Dann nehme ich lieber schiefe Zähne in Kauf als eine Zahnspange mit Ü20.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei einer Zahnspange denke ich automatisch an pubertierende Jugendliche. Aber würdet ihr, falls ihr mit Ü20 immer noch schiefe Zähne haben solltet, eine feste sichtbare Zahnspange tragen :-D? Würdet ihr lieber schiefe Zähne in Kauf nehmen als eine feste Zahnspange?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Februar 2008
  2. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin zwar erst in 2 Jahren 20 aber ich werd dann immernoch eine feste Zahnspange tragen. (Bekomm sie übrigens am Dienstag rein)

    Find ich garnix schlimmes dran.
     
    #2
    Spiderprincess!, 23 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur unter Protest!!
     
    #3
    krava, 23 Februar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gegen wen willst du den protestieren? Gegen deinen Kieferorthopäden?
     
    #4
    Theresamaus, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Ü20 noch
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2009
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.