Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit 160cm Volleyball spielen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Volleballspieler sind ja riesig. Auch Frauen sind alle durchweg größer als 180 cm. Klar, sonst kann man keinen Ball schnell ins gegnerische Feld hineinschießen.
    Aber wenn ihr 160 cm klein wärt oder seid, würdet ihr trotzdem in einem Amateurverein Volleyball spielen? Profi kann man wohl damit nicht werden. Oder wäre das zu anstrengend für euch oder möchtet ihr nicht als einzige Zwergin auffallen?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Februar 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich bin 1.62 und spiele kein volleyball und hab es auch nicht vor.

    daran hindert mich aber nicht die grösse.
     
    #2
    Sheilyn, 3 Februar 2009
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ganz bestimmt nicht! Ich habe volleyball immer gehasst :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 3 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab in der schule gern volleyball gespielt und ich bin unter 1,60.
     
    #4
    CCFly, 3 Februar 2009
  5. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Die Volleyballspielerinnen in Japan haben eine Durchschnittsgröße von etwa 1,75m. Man findet da aber durchaus auch Spielerinnen, die nur 1,60m groß sind. Und Japaner sind Meister im Volleyballspielen :zwinker:

    Wenn mir Volleyball Spaß machen würde, dann ja. Tut es aber nicht und ich bin eh größer als 1,60m :grin:
     
    #5
    User 85637, 3 Februar 2009
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Soso, kann man das nicht..

    Ich bin 1.64m und habe einige Jahre Volleyball gespielt - wenn ich Wettkampfambitionen gehabt hätte, wäre ich wohl auch aufgestellt worden *schulterzuck*
     
    #6
    User 505, 3 Februar 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Früher meinten ein paar Mädels, wenn man Volleyball spielt, wird man größer. Und sie zeigten auf Volleyballspielerinnen, die wirklich groß sind. Aber das ist doch genauso wie mit Darwin, gell? Nur diejenigen Spielerinnen, die hochgewachsen sind, setzen sich durch. Man wird doch nicht extra größer, wenn man Volleyball spielt? Oder was meint ihr??
     
    #7
    Theresamaus, 3 Februar 2009
  8. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit 1,70m auch noch eher klein für Volleyball, aber wenn man es nur freizeitmäßig betreibt stört das auch keinen. Ich spiele auch Freizeitliga, allerdings in einer Mixed Mannschaft, da muss ich nicht angreifen :zwinker: . Mein Freund ist auch nicht so groß, aber er macht einiges durch Sprungkraft wett.

    :ROFLMAO: Interessante Theorie...
     
    #8
    Chielo, 3 Februar 2009
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich spiele (ausser wenn vom Turnlehrer verordnet) nur freizeitmäßig Beachvolleyball, darum stellt sich für mich die Frage nicht, ob ich Volleyball spielen würde, wenn ich eins sechzig gross wäre.

    Volley- und Basketballspieler sind meistens sehr gross, dafür sind Kunstturner meistens klein, und Gewichts- bzw. Grössenklassen gibt es in beiden Sportarten keine.

    Ich finde es deshalb sinnvoll, einen Sport auszuüben, bei dem einem zuviel oder zuwenig Körperlänge nicht in die Quere kommt. Weil ich leicht Muskeln ansetze und weil Ausdauer nicht meine Stärke ist, laufe ich auch keinen Marathon :grin:
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 3 Februar 2009
  10. GreenEyedSoul
    0
    Doch, so ist es bestimmt. Jedenfalls haben wir es so in Bio gelernt. :-D
     
    #10
    GreenEyedSoul, 3 Februar 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin nur 1.60 m und habe es gemacht.
    und ? macht trotzdem spaß und es kommt auf die Technik und die Schlag/Sprungkraft an :cool1:
     
    #11
    Pink Bunny, 3 Februar 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Ich betreibe eine Sportart, um Spaß zu haben und nicht um Profisportler zu werden...

    Vond aher würde ich auch in einer 0815-Hobbymannschaft Volleyball spielen, wenn es mir Spaß machen würde. - Völlig unabhängig von meiner Körpergröße.

    Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass mir Volleyball nicht besonders viel Spaß macht und deshalb betreibe ich diese Sportart nicht.
     
    #12
    User 44981, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet 160cm Volleyball
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.