Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit einem AIDS-Infizierten Sex haben wollen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Diese Umfrage hängt mit der anderen Umfrage zusammen, aber wenn jetzt euer Schwarm oder so zugibt AIDS zu haben, würdet ihr mit dieser Person Sex haben? Oder eine Beziehung? Oder würdet ihr diese Person konsequent meiden um euch zu schützen, nur dass er niemals Sex haben kann, wenn sich alle so verhalten:cry:
     
    #1
    Theresamaus, 3 Februar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht, wenn ichs verhindern kann ... wobei ich nicht weiß, wie es wäre, wenn ich mich in so jemanden ernsthaft verliebt hätte. Weiß nicht, ob man dann gegen die Gefühle ankommt oder sich doch darauf einlässt. Ich hätte nicht nur Angst vor Ansteckung, sondern ich will nicht (noch einmal) mit einem schwerkranken Menschen zusammen sein, der wahrscheinlich deutlich vor mir stirbt. Aber, wie gesagt, man such sich ja nicht aus, in wen man sich verliebt. Ich bin einfach froh, dass ich nie vor so einer Wahl stand.
     
    #2
    Ginny, 3 Februar 2008
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich weiß, es klingt hart, aber eher nein. Aus Angst vor der Gefahr der Ansteckung.
     
    #3
    stega, 3 Februar 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich fürchte, ich bin eher abgeneigt.
    Ich weiß ja, dass Konndome bei korrekter Anwendung sehr sicher sind, eine Panne bemerkt man sofort und wenn ich mich dann angesteckt haben sollte, gäbe es dann zumindest gute Behandlungsmöglichkeiten.
    Vielleicht, wenn ich mich sehr sehr sehr verliebt hätte. mh.
     
    #4
    User 29904, 3 Februar 2008
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oje, ich hab mir die Frage auch schon mal gestellt, weiß aber nicht wie ich handeln würde. Denke aber auch eher dass die Angst vor einer Ansteckung zu groß ist.
     
    #5
    Spiderprincess!, 3 Februar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Beziehung schon, kritische Berührungen nein.
     
    #7
    User 50283, 3 Februar 2008
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Eher nicht, ich hätte Angst vor einer Ansteckung.
     
    #8
    User 32843, 3 Februar 2008
  9. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hätte zu große Angst.
     
    #9
    malista, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet AIDS Infizierten
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 September 2009
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2008
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.